Weihnachten - es geht langsam los ^^
23.09.2019 um 22:16Cherokeerose schrieb:Rezept bitte!Blog Herdgefluester Marzipanherzen ich kann doch keine Links 😳 *schäm*
Cherokeerose schrieb:Rezept bitte!Blog Herdgefluester Marzipanherzen ich kann doch keine Links 😳 *schäm*
Cherokeerose schrieb:Übrigens kannst du oben den link einfügen bei dem Zeichen zwischen dem Bild und den 3 Punkten.Hö? Und jetzt nochmal für ganz doofe wie mich? 😊
Zyra schrieb:eine Lieblinge sind diese Cornflakes-Kekse mit Schoko überzogen. YammiMeinst du Schoko Crossis?
Cherokeerose schrieb:einem neuen Tab gehst du auf die Internetseite.Ähm ja, danke ich werde es morgen mal versuchen! Danke!
Oben im Browser wird alles ausgewählt und kopiert.
Nun gehst du hier auf Beitrag schreiben, klickst oben in der Leiste das vorletzte Symbol an.
Ein Fenster öffnet sich.
Feld Adresse etwas länger klicken und dann Einfügen und nochmal auf link Einfügen
Zyra schrieb:Cornflakes-Kekse mit SchokoAuch sehr lecker!!!
Cherokeerose schrieb:Wie sieht denn Herbstdeko in Supermärkten aus? Kastanien und so?
Kürbisse, Kränze, Blätter, Igel, Eichhörnchen ( Figuren) alles in herbstlichen Farben
Cherokeerose schrieb:So zum BeispielAh so.. ich dachte irgendwie an ganz normale Supermärkte wie Penny, Edeka, Lidl usw. Da hätte ich keine Herbstdeko vor Augen. Wenn überhaupt Helloween-Zeugs wie lustig leuchtende Plastikkürbisse.
violetluna schrieb:Ich liebe Zimtsterne und Marzipan. Rumkugeln und Kokosbusserl mag ich auch. Ansonsten mag ich keine Kekse und Lebkuchen schmeckt mir gar nicht.Mir reichen Marzipan und ab und wann mal ein Dominostein. So typische Weihnachtskekse mag ich gar nicht so.