Weihnachten - es geht langsam los ^^
3.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Weihnachten, Kekse, Nikolaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
23.12.2023 um 14:37"Hausbeleuchtung" – Schöne Bescherung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
"Da haben bestimmt die Kinder dran rumgefummelt."
Typisch, wie mein Vater :D
23.12.2023 um 14:39Weihnachten - es geht langsam los ^^
23.12.2023 um 14:45@Stumpf
Vielleicht gefällt Dir das auch: :D
Vielleicht gefällt Dir das auch: :D
Risky Business Dance Scene
Externer Inhalt
Niles | Old Time Rock and Roll | The Nanny
Externer Inhalt
23.12.2023 um 14:56Weihnachten - es geht langsam los ^^
23.12.2023 um 15:03Doors schrieb:Kriminalitätsstatistiken sprechen dagegen. Demnach ist Weihnachten eher das Fest der Hiebe, nie ist häusliche Gewalt verbreiteter als in der besinnlichen Weihnachtszeit, wenn sich alle gegenseitig auf den Weihnachtskeks gehen.Ich habe früher in einem Unfallkrankenhaus gearbeitet und sehr häufig zu Weihnachten und kann das aus Erfahrung in der Notfallambulanz bestätigen. Meist waren es Familienangehörige die aufeinander los gegangen sind, mal mit Fäusten, mal mit Flaschen, mal mit Messern, da kam so einiges zusammen.
23.12.2023 um 15:27Weihnachten - es geht langsam los ^^
23.12.2023 um 15:53Und einer der schönsten Weihnachtsklassiker ist für mich.
"Das fliegende Klassenzimmer" in der "Originalversion von 1954.
"Das fliegende Klassenzimmer" in der "Originalversion von 1954.
Das Fliegende Klassenzimmer
Externer Inhalt
-VOLLSTRECKER-
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.12.2023 um 16:34Wie jetzt, schon wieder Weihnachten? Dass Weihnachten abrt auch immer so plötzlich und unerwartet kommen muss.
23.12.2023 um 23:42Doors schrieb:Es gibt allerdings keine Suppe, sondern traditionell Königsberger Klopse, obwohl es dazu für niemanden in der Sippe einen geografischen Bezug gibt. Lassen sich Hackklopse ggf. mit Sägemehl strecken? Ist das dann auch Halal?Die Geschmacksnote des Königsberger Gerichts, engt natürlich die Improvisation arg ein.
Wir hatten einmal Hackfleischklößchen in Pilz/Braten Sauce.
Da konnten wir geschmacklich problemlos, mit mittelgroßen Grießklößen---gefüllt mit leicht angeröstetem Speck und Zwiebeln--- "aufrüsten". Und alle sind satt geworden......
23.12.2023 um 23:46Weihnachten - es geht langsam los ^^
24.12.2023 um 00:10@Doors
Einfach Brotrauft der Suppe beifügen. Altes Brot reicht auch dafür. So machen es die Armen. ;)
Einfach Brotrauft der Suppe beifügen. Altes Brot reicht auch dafür. So machen es die Armen. ;)
Peder B. Helland - Yesterday (Improvisation) | Soothing Sessions
Externer Inhalt
24.12.2023 um 01:15Frohe Weihnachten
24.12.2023 um 03:46Laura_Maelle schrieb am 02.12.2023:Gestern am 1. Dezember telefonierte ich 3 Stunden mit einer sehr guten Freundin und am Schluss erzählten wir uns gegenseitig, was wir im 1.Türchen des Adventkalenders gefunden haben:Meine liebe Freundin wurde durch unser gemeinsames Öffnen des 1. Adventkalender-Türchens zum Malen eines Elefanten inspiriert, den sie mir schickte. Und was steckt nun in meinem 24. WWF-Adventkalender-Türchen? Auch ein Elefant! :)
Laura_Maelle schrieb am 21.11.2023:
In meiner Post fand sich heute der erste kostenlose Adventskalender, und zwar vom WWF, mit dem Titel: Entdecken Sie 24 faszinierende Regenwald-Bewohner!
So, dann öffne ich mal das 1.Türchen, bin gespannt, ein schwarzer Vogel: der Seidenlaubenvogel. Im Türchen eine Mini-Beschreibung, unter anderem dass das Männchen gerne blaue Gegenstände zur Dekoration des Nestes sammelt. :)
Meine liebe Freundin fand einen kleinen Nikolaus-Glückselefanten! Süß! :)
Ein wundervolles Gespräch und ein herzliches gemeinsames 1.Adventtürchen! Da wurden wir "ältere Frauen" für einmal wieder Kinder! ;)
-VOLLSTRECKER-
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.12.2023 um 03:52Weihnachten - es geht langsam los ^^
24.12.2023 um 03:53Ich wünsche allen ein frohes Fest!
24.12.2023 um 04:22Weihnachten - es geht langsam los ^^
24.12.2023 um 04:35Frohe Weihnachten!