Schulreform
19.09.2018 um 15:51Offtopic-Attacken bitte per PN oder gar nicht. Es geht um die Schulreform.
Thaddeus schrieb (Beitrag gelöscht):Ich bin an Menschen interessiert, die wirklich was verbessern wollen, nicht an Menschen, die nur bereden, ohne irgendein Ziel dabei.Und genau da bist du bei mir an der richtigen adresse. Ich als weibliches wesen mit dem ziel mal selbst kinder in die welt zu setzen, bin mit dem jetzigen konzept schule unzufrieden. Und da meine zukünftigen kinder aber genau in dieses konzept reinsollen, muss da eine veränderung her.
KFB schrieb:Kann die immer klappen?Kann sie durchaus, nur leider nicht in einer kleinstadt oder in einem dorf. Die anzahl der freiwilligen dürfte hier zu gering sein. Bei einer großstadt kann das schon eher hinhauen.
KFB schrieb:Vielleicht hätte es dann doch noch wer geschafft, mir Kommasetzung beizubringenOder das elendige das/dass problem :D :troll:
gastric schrieb:Kann sie durchausIch glaube nicht, dass es immer klappen kann - egal wo.
gastric schrieb:Oder das elendige das/dass problemDer Zug ist genauso abgefahren, ich werde mich nur noch pantomimisch äußern
KFB schrieb:Auf dem Dorf ist aber (häufig) der Zusammenhalt ein anderer (das birgt andere Risiken [...] ) aber da könnte ich mir durchaus vorstellen, das Oma Gerda mit den Kindern mal kocht oder Opa Knut irgendetwas drechselt.Ja oder Opa Knut erzählt von seinen Erlebnissen von früher.