Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....
12.12.2019 um 14:59Brocki schrieb:Vorschlag wäre, eine offene Seite daraus zu machen...Ich könnte ihn mal fragen, was er möchte :)
Brocki schrieb:Vorschlag wäre, eine offene Seite daraus zu machen...Ich könnte ihn mal fragen, was er möchte :)
Brocki schrieb:Ja gut.. ich bin für komplett frei gegeben.Wenn es Adi egal ist, kannst du ja mal bei der VW vorstellig werden, ob sie den Thread öffnen und wegen DL.
So daß jeder hier schreiben kann...und dann sehen wir ja wie es weiter geht...
Brocki schrieb:Oder du machst den DL und gut ist.Schon wieder? :D
Brocki schrieb:Das hier war eine tolle Idee, nur viel war hier nie los.Das ist halt so in den Gruppen. Schau dir an, was mit dem Nexus im Gruppenbereich passiert ist.
Brocki schrieb:Darum meine Idee, das alles frei zugeben.Dann bleibt dir nur der Weg, die VW zu fragen, ob sie so freundlich wären, den Thread zu verschieben und einen DL vorzuschlagen, der ihnen genehm ist.
Mailaika schrieb:Dann bleibt dir nur der Weg, die VW zu fragen, ob sie so freundlich wären, den Thread zu verschieben und einen DL vorzuschlagen, der ihnen genehm ist.LOL
Blues666 schrieb:So unterwürfig kenn ich Dich gar nicht... :troll:Ich bin vermutlich reifer geworden :troll: :D