Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
08.02.2019 um 20:09motto schrieb:Nüpfead schrieb:Du Frechdachs!
Klar! :)
Das muss aber seeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange bei dir her sein. :troll:
motto schrieb:Nüpfead schrieb:Du Frechdachs!
Klar! :)
Das muss aber seeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange bei dir her sein. :troll:
Laucott schrieb:aber was nicht ist kann jaNiemand weiß was die zukunft bring. Die Zeit zeigt was noch ist verborgen.
noch werden nicht war ?
UnknownPerson schrieb:Zählt 'Sozialexperiment' dazu? Oder ist das Wissenschaft.Kann ich Dir so pauschal nicht sagen, insofern Dein Thema nicht explizit beschrieben ist.
Laucott schrieb:Kann ich Dir so pauschal nicht sagen, insofern Dein Thema nicht explizit beschrieben ist.Vorallem an 'Fallout' gepinnt. Basierend auf 'Projekt Save Haus' also Experimente wie Krühoschlaf oder Langzeit-Isolation.
Laucott schrieb:@Nüpfead mag Tortenschlachten :note:Die können wir dann auch im Kindergarten machen! :)
Laucott schrieb:@Nüpfead mag Tortenschlachten :note:Aber nur virtuelle.
motto schrieb:Aber nur virtuelle.Frechheit! Ich und 130 Kilo... :D
Im realen Leben steckt sich das @Nüpfead die Torte lieber in ihre 130 Kilo Figur.
motto schrieb:Nüpfead schrieb:Heute kannst Du es wieder. Lass Dich ja nicht erwischen! :D
Frechheit! Ich und 130 Kilo... :D
Ich wollte dich halt nicht bloss stellen … :troll:
motto schrieb:Im realen Leben steckt sich das @Nüpfead die Torte lieber in ihre 130 Kilo Figur.Glaub ich im Leben nicht, Nüpferde sind immer gertenschlank, hab ich gelesen.
Laucott schrieb:Glaub ich im Leben nicht, Nüpferde sind immer gertenschlank, hab ich gelesen.Da hast Du den Salat, @motto! :)
Laucott schrieb:Glaub ich im Leben nicht, Nüpferde sind immer gertenschlank, hab ich gelesen.Ich kenne das @Nüpfead nur permanent am essen … :D
motto schrieb:Ich kenne das @Nüpfead nur permanent am essen … :DIrgendwie stimmt das, aber ich bin trotzdem sehr schlank.
motto schrieb:Ich kenne das @Nüpfead nur permanent am essen … :DJaaa, aber schau genau hin, grosse Schnauze aber gertenschlank...
Laucott schrieb:oder hab ich nen Knick in der Optik :ask:Du hast nen knick inner Optik.
Nüpfead schrieb:Gib es sofort zu!NEIN!