Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
10.02.2019 um 13:42Nur wenn ich Sonderwünsche habe...borabora schrieb:Ach so, ich dachte, der müsste extra angefertigt werden.
:)borabora schrieb:Lieben Dank..
HUI!
*taumel*
Nur wenn ich Sonderwünsche habe...borabora schrieb:Ach so, ich dachte, der müsste extra angefertigt werden.
:)borabora schrieb:Lieben Dank..
Die hast Du nicht bei Schmuck sondern äh..Phantom_773 schrieb:wenn ich Sonderwünsche habe..
*Dich festhalte*Phantom_773 schrieb:*taumel
Beim Essen...borabora schrieb:Die hast Du nicht bei Schmuck sondern äh..
Dann könntest Du äh...borabora schrieb:Nicht, das Du noch umkippst?
*klirrr*borabora schrieb:In der Nähe steht eine teure Vase :(
Ja, da auch :DPhantom_773 schrieb:Beim Essen.
Soooo kräftig bin ich doch gar nicht, das ich Dich halten könnte?Phantom_773 schrieb:Dann könntest Du äh...
Grrrrrrrrr!Phantom_773 schrieb:Äh stand...
*kopfkratz*DonkeyKong schrieb:platontt grüßt sie
Wo denn sonst noch?borabora schrieb:Ja, da auch :D
Du müssten dich dann nur äh neben mich legen... :Dborabora schrieb:Soooo kräftig bin ich doch gar nicht, das ich Dich halten könnte?
Glaube nicht...borabora schrieb:Hoffentlich kann man sie wieder kleben :(
:trollengel: Ich schäme mich so, das äh.. :trollengel:Phantom_773 schrieb:Wo denn sonst noch?
*kopfkratz*Phantom_773 schrieb:Du müssten dich dann nur äh neben mich legen..
So kommst Du bzw. wir auch zu nichts *seufz*Phantom_773 schrieb:st eh nur die billige Kopie gewesen,
Hast Du dir wieder in die Hose gepieselt?borabora schrieb:Ich schäme mich so, das äh..
Äh... :Dborabora schrieb:Aber ne Beule oder mehr hättest doch schon beim Hinfallen?
Warum?borabora schrieb:So kommst Du bzw. wir auch zu nichts *seufz*
Hab ich noch nie!!!Phantom_773 schrieb:Hast Du dir wieder in die Hose gepieselt?
Haha.. :Y:Phantom_773 schrieb:Äh..
Okay, dann will ich nichts gesagt haben :)Phantom_773 schrieb:Vase sauber gemacht, morgen verkaufen.
Doch als wir da so Gelacht haben.borabora schrieb:Hab ich noch nie!!!
Hey! Das wolltest Du doch nur äh...borabora schrieb:Da:
:Dborabora schrieb:Haha.. :Y:
Ah ja, darum trägst Du auch dieses Kleid... :Dborabora schrieb:War keine Absicht.
Äh ich wollte dir davon eigentlich, äh dieses na Du weist schon, kaufen.borabora schrieb:Von dem Erlös kauf ich mir Make up :D
Du verwechselst mich bestimmt mit einer gewissen Blondine :}Phantom_773 schrieb:Doch als wir da so Gelacht haben.
Das war schon längst überfällig ;) :) :DPhantom_773 schrieb:Hey! Das wolltest Du doch nur
Ist doch nur tiiief vorne u. am Rücken ausgeschnitten, außerdem enganliegend, ts..Phantom_773 schrieb:Ah ja, darum trägst Du auch dieses Kleid...
Nächste Woche von dem Pfandgeld, okay? :)Phantom_773 schrieb:ich wollte dir davon eigentlich, äh dieses na Du weist schon, kaufen.
Nein!borabora schrieb:Du verwechselst mich bestimmt mit einer gewissen Blondine
Äh...borabora schrieb:Das war schon längst überfällig
Und leicht Durchsichtig!borabora schrieb:Ist doch nur tiiief vorne u. am Rücken ausgeschnitten, außerdem enganliegend, ts..
Okay.borabora schrieb:Nächste Woche von dem Pfandgeld, okay? :)
Natürlich nein :DPhantom_773 schrieb:Nein!
Transparent, ja.Phantom_773 schrieb:Und leicht Durchsichtig!
* :kiss: u. umärmel*Phantom_773 schrieb:Okay.
Na ist so.borabora schrieb:Natürlich nein :D
Dann gehst Du jetzt ins Hinterzimmer und ziehst das Grüne Kleid an.borabora schrieb:Transparent, ja.
Aber ich will doch nix damit bezwecken, ts... :troll:
*schwach werd und umfall*borabora schrieb:* :kiss: u. umärmel*
Das hättet ihr wohl gern. :DPhantom_773 schrieb:Nüpfead schrieb:
Hier ist auch nichts los.
@borabora und @Phantom_773 haben alle vertrieben. :D
Dann müssen wir sie rufen!Phantom_773 schrieb:Nüpfead schrieb:
Das hättet ihr wohl gern.
Nein, sieht aber so aus, ist ja sonst keiner hier... :D