Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
10.02.2019 um 13:42borabora schrieb:Ach so, ich dachte, der müsste extra angefertigt werden.Nur wenn ich Sonderwünsche habe...
borabora schrieb:Lieben Dank..:)
HUI!
*taumel*
borabora schrieb:Ach so, ich dachte, der müsste extra angefertigt werden.Nur wenn ich Sonderwünsche habe...
borabora schrieb:Lieben Dank..:)
Phantom_773 schrieb:wenn ich Sonderwünsche habe..Die hast Du nicht bei Schmuck sondern äh..
Phantom_773 schrieb:*taumel*Dich festhalte*
borabora schrieb:Die hast Du nicht bei Schmuck sondern äh..Beim Essen...
borabora schrieb:Nicht, das Du noch umkippst?Dann könntest Du äh...
borabora schrieb:In der Nähe steht eine teure Vase :(*klirrr*
Phantom_773 schrieb:Beim Essen.Ja, da auch :D
Phantom_773 schrieb:Dann könntest Du äh...Soooo kräftig bin ich doch gar nicht, das ich Dich halten könnte?
Phantom_773 schrieb:Äh stand...Grrrrrrrrr!
DonkeyKong schrieb:platontt grüßt sie*kopfkratz*
borabora schrieb:Ja, da auch :DWo denn sonst noch?
borabora schrieb:Soooo kräftig bin ich doch gar nicht, das ich Dich halten könnte?Du müssten dich dann nur äh neben mich legen... :D
borabora schrieb:Hoffentlich kann man sie wieder kleben :(Glaube nicht...
Phantom_773 schrieb:Wo denn sonst noch?:trollengel: Ich schäme mich so, das äh.. :trollengel:
Phantom_773 schrieb:Du müssten dich dann nur äh neben mich legen..*kopfkratz*
Phantom_773 schrieb:st eh nur die billige Kopie gewesen,So kommst Du bzw. wir auch zu nichts *seufz*
borabora schrieb:Ich schäme mich so, das äh..Hast Du dir wieder in die Hose gepieselt?
borabora schrieb:Aber ne Beule oder mehr hättest doch schon beim Hinfallen?Äh... :D
borabora schrieb:So kommst Du bzw. wir auch zu nichts *seufz*Warum?
Phantom_773 schrieb:Hast Du dir wieder in die Hose gepieselt?Hab ich noch nie!!!
Phantom_773 schrieb:Äh..Haha.. :Y:
Phantom_773 schrieb:Vase sauber gemacht, morgen verkaufen.Okay, dann will ich nichts gesagt haben :)
borabora schrieb:Hab ich noch nie!!!Doch als wir da so Gelacht haben.
borabora schrieb:Da:Hey! Das wolltest Du doch nur äh...
borabora schrieb:Haha.. :Y::D
borabora schrieb:War keine Absicht.Ah ja, darum trägst Du auch dieses Kleid... :D
borabora schrieb:Von dem Erlös kauf ich mir Make up :DÄh ich wollte dir davon eigentlich, äh dieses na Du weist schon, kaufen.
Phantom_773 schrieb:Doch als wir da so Gelacht haben.Du verwechselst mich bestimmt mit einer gewissen Blondine :}
Phantom_773 schrieb:Hey! Das wolltest Du doch nurDas war schon längst überfällig ;) :) :D
Phantom_773 schrieb:Ah ja, darum trägst Du auch dieses Kleid...Ist doch nur tiiief vorne u. am Rücken ausgeschnitten, außerdem enganliegend, ts..
Phantom_773 schrieb:ich wollte dir davon eigentlich, äh dieses na Du weist schon, kaufen.Nächste Woche von dem Pfandgeld, okay? :)
borabora schrieb:Du verwechselst mich bestimmt mit einer gewissen BlondineNein!
borabora schrieb:Das war schon längst überfälligÄh...
borabora schrieb:Ist doch nur tiiief vorne u. am Rücken ausgeschnitten, außerdem enganliegend, ts..Und leicht Durchsichtig!
borabora schrieb:Nächste Woche von dem Pfandgeld, okay? :)Okay.
Phantom_773 schrieb:Nein!Natürlich nein :D
Phantom_773 schrieb:Und leicht Durchsichtig!Transparent, ja.
Phantom_773 schrieb:Okay.* :kiss: u. umärmel*
borabora schrieb:Natürlich nein :DNa ist so.
borabora schrieb:Transparent, ja.Dann gehst Du jetzt ins Hinterzimmer und ziehst das Grüne Kleid an.
Aber ich will doch nix damit bezwecken, ts... :troll:
borabora schrieb:* :kiss: u. umärmel**schwach werd und umfall*
Phantom_773 schrieb:Nüpfead schrieb:Das hättet ihr wohl gern. :D
Hier ist auch nichts los.
@borabora und @Phantom_773 haben alle vertrieben. :D
Phantom_773 schrieb:Nüpfead schrieb:Dann müssen wir sie rufen!
Das hättet ihr wohl gern.
Nein, sieht aber so aus, ist ja sonst keiner hier... :D