Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
sherlocksfemme schrieb:Huhu, Frau Nanü, schön, dass du wieder da bist. :DDanke, ich habs im "Knast" nicht länger ausgehalten! :)
sherlocksfemme schrieb:Hast was für die nachfolgenden in die Mauern geritzt so wie ich? ;)Hab ich. :)
sherlocksfemme schrieb:Dann wünsch ich dir die nötige Willensstärke, die du dazu brauchst. Besonders in schwierigen Tagen und Menschen, die dich auffangen, so wie du bist.Danke, nett von Dir! :)
Bist ne Liebe und Gescheite, schmeiss das nicht weg, bitte.
edit : Toller Deutsch. :D
iceflip schrieb:Gibt's hier jetzt einen Kindergarten oder nicht?Gibt es. :)
iceflip schrieb:Ich bin traurig :( Ich wurde nicht erwähnt :(Kann schon mal passieren, dass wir einen Freund "vergessen" anzuführen, wenn er nicht
Nüpfead schrieb:Ob ihr das geschafft hättet?Wahrscheinlich nicht, aber man soll ja nichts unversucht lassen ;)
Dobri schrieb:Schau mal in Unknown's Hutladen. Da gibt es schöne DiamantringeDas musst Du @Phantom_773 sagen :troll:
Phantom_773 schrieb:Den bekommst Du schon noch.Am Liebsten in Herzchenform :)
Shiiva schrieb:B o r i s 🤓 bestimmt unsere @boraboraYes.. :)
borabora schrieb:Nüpfead schrieb:Das sag ich auch immer. :)
Ob ihr das geschafft hättet?
Wahrscheinlich nicht, aber man soll ja nichts unversucht lassen ;)
Phantom_773 schrieb:Dann muss ich nochmal los...Eine Änderung kostet nur unnötig u. ich möchte den Ring heute Abend tragen, da wir doch essen gehen wollten?
Nüpfead schrieb:Das sag ich auch immer.:Y:
borabora schrieb:Eine Änderung kostet nur unnötigWieso Änderung? Umtauschen!
borabora schrieb:ich möchte den Ring heute Abend tragen, da wir doch essen gehen wollten?Oh äh ja warte...
Phantom_773 schrieb:Wieso Änderung? Umtauschen!Ach so, ich dachte, der müsste extra angefertigt werden.
Phantom_773 schrieb:Ah hier ist er:Nein!