Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
08.02.2019 um 20:34motto schrieb:Nüpfead schrieb:Deine Verneinung ist ja ohnehin schon die Zusage. :D
Gib es sofort zu!
NEIN!
motto schrieb:Nüpfead schrieb:Deine Verneinung ist ja ohnehin schon die Zusage. :D
Gib es sofort zu!
NEIN!
motto schrieb:Du solltest unbedingt mal zum Augenarzt deines Verderbens gehen!Mach gleich nen Termin, online und so...
Nüpfead schrieb:Deine Verneinung ist ja ohnehin schon die Zusage. :D... wie im Kindergarten...
Laucott schrieb:Nüpfead schrieb:So verhalten wir uns wirklich, aber das ist schon gut so!
Deine Verneinung ist ja ohnehin schon die Zusage. :D
... wie im Kindergarten...
nee den mag ich nicht, dabei:
ich liebe ihn sooooo wahnsinnig :D
Nüpfead schrieb:Deine Verneinung ist ja ohnehin schon die Zusage. :DWofür eine zusage? oO
motto schrieb:Lasse uns an deinen wirren Gedankengängen teil haben. :)Geht nicht, ich muss sie erst entwirren! :D
motto schrieb:Nüpfead schrieb:Hab ich leider unglücklich formuliert, aber Du kennst Dich sicher aus.
Deine Verneinung ist ja ohnehin schon die Zusage. :D
Wofür eine zusage? oO
Nüpfead schrieb:Hab ich leider unglücklich formuliert, aber Du kennst Dich sicher aus.*@Nüpfead heute noch Einweisen lassen*
Nüpfead schrieb:Geht nicht, ich muss sie erst entwirren! :DIch weiß da wen, der die da helfen kann! :D
Nüpfead schrieb:So verhalten wir uns wirklich, aber das ist schon gut so!Ja das ist es, und das ist gut so, scheiss Erwachsensein manchmal ...
motto schrieb:Nüpfead schrieb:Mich nimmt niemand auf. :D
Hab ich leider unglücklich formuliert, aber Du kennst Dich sicher aus.
*@Nüpfead heute noch Einweisen lassen*
motto schrieb:Nüpfead schrieb:Wer denn? :D
Geht nicht, ich muss sie erst entwirren! :D
Ich weiß da wen, der die da helfen kann! :D
Laucott schrieb:Nüpfead schrieb:Bingo! :)
So verhalten wir uns wirklich, aber das ist schon gut so!
Ja das ist es, und das ist gut so, scheiss Erwachsensein manchmal ...
Laucott schrieb:scheiss Erwachsensein manchmal ...*Wie ein irrer an den knöpfen und dreh Reglern von der Stereo anlage dran rum drücke und drehe*
Nüpfead schrieb:Wer denn? :D@Phantom_773 . Der weiss einfach IMMER das genau richtige!
motto schrieb:Nüpfead schrieb:Den fragen wir jetzt lieber nicht. :D
Wer denn? :D
@Phantom_773 . Der weiss einfach IMMER das genau richtige!
Nüpfead schrieb:Den fragen wir jetzt lieber nicht. :DAlso ich finde, das genau jetzt der richtige Zeitpunkt ist, @Phantom_773 zu Konsultieren …. :D
motto schrieb:Nüpfead schrieb:Ich wecke ihn sicher nicht auf. :D
Den fragen wir jetzt lieber nicht. :D
Also ich finde, das genau jetzt der richtige Zeitpunkt ist, @Phantom_773 zu Konsultieren …. :D
motto schrieb:Wie ein irrer an den knöpfen und dreh Reglern von der Stereo anlage dran rum drücke und drehe*Du hast noch so eine Anlage?
Nüpfead schrieb:Ich wecke ihn sicher nicht auf. :DIch rufe Smitti eben an. <.<
Laucott schrieb:Du hast noch so eine Anlage?Gibts denn in Deiner Stadt keinen Antiquitätenhändler?In echt natürlich nicht aber als Software auf meinem Rechner installiert.
motto schrieb:Ich mag einfach diesen Retro Look & Feel.Und ich mag wenn die "Jungen" oder auch "Alten" schöne vergangene Sachen nicht in
motto schrieb:Nüpfead schrieb:Und was willst Du ihm sagen?
Ich wecke ihn sicher nicht auf. :D
Ich rufe Smitti eben an. <.<
Nüpfead schrieb:Und was willst Du ihm sagen?Das ist ein Geheimdienst internes Gespräch, von welchem du niemals etwas erfahren wirst. :D
Laucott schrieb:Und ich mag wenn die "Jungen" oder auch "Alten" schöne vergangene Sachen nicht in Vergessenheit geraten lassen.Das ist meine eigentlich Aufgabe als Chronist.
motto schrieb:Nüpfead schrieb:Die Aliens lassen grüßen. :D
Und was willst Du ihm sagen?
Das ist ein Geheimdienst internes Gespräch, von welchem du niemals etwas erfahren wirst. :D