Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
08.02.2019 um 21:34Nüpfead schrieb:Würd ja gar nicht mehr sitzen, wenn ich blau wäre.Hast du den RTW schon angerufen oder soll ich das machen?
Nummer habe ich mir ja mit genommen.
Ich bin besorgt!
Nüpfead schrieb:Würd ja gar nicht mehr sitzen, wenn ich blau wäre.Hast du den RTW schon angerufen oder soll ich das machen?
motto schrieb:Nüpfead schrieb:Ich hab erst ein einziges Mal selber die Rettung gerufen. Da hatte ich vermutlich in der
Würd ja gar nicht mehr sitzen, wenn ich blau wäre.
Hast du den RTW schon angerufen oder soll ich das machen?
motto schrieb:Nummer habe ich mir ja mit genommen.@Dobri
Ich bin besorgt!
UnknownPerson schrieb:Nö. Ich sehe Disney Quiz. Bin verhindert. TLK Kamm noch nicht. :DSchade! :(
Nüpfead schrieb:Guck nur, ich will Dich nicht aufhalten! :)Mache ich. Nicht mal die Polizei würde das Schafen.
UnknownPerson schrieb:Nüpfead schrieb:Das können wir ja austesten! :D
Guck nur, ich will Dich nicht aufhalten! :)
Mache ich. Nicht mal die Polizei würde das Schafen.
Nüpfead schrieb:Das können wir ja austesten! :DOkay. Wenn du Glück hast nehme sogar ich ab ;)
UnknownPerson schrieb:Nüpfead schrieb:Jetzt guckt wahrscheinlich @motto :D
Das können wir ja austesten! :D
Okay. Wenn du Glück hast nehme sogar ich ab ;)
Jetzt is werbepause.
Nüpfead schrieb:Jetzt guckt wahrscheinlich @motto :DDann wollen wir ihn nicht stören.
UnknownPerson schrieb:Kennst du das? Da kommt eine Werbung die man gerne sieht und dann singt man so laut wie es geht mit und 'feiert die Werbung richtig'. Um es in jugendsprache zu sagen.Ich habe noch nie zu Werbung gesungen. :D
Brocki schrieb:Hör maa , Uschi!Was ist heute hier los? :D
Mach kein Quatsch....
Sonst. Popo klatsche mit Anlauf....
Klaro?
UnknownPerson schrieb:Bei mir ist das das König der Löwen Musical 😂😂😂Kannst Du ein bisschen lauter singen, vielleicht hör ich dann auch was! :D
"Naaahhhhhhh deponja... 😂