Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
08.02.2019 um 22:39Nüpfead schrieb:Da spricht der richtige vom Schnarchen. :DWer schnarcht, fühlt sich wohl UND zuhause. :D
Nüpfead schrieb:Da spricht der richtige vom Schnarchen. :DWer schnarcht, fühlt sich wohl UND zuhause. :D
motto schrieb:Nüpfead schrieb:Dann hast Dich doch ein bisschen bei mir wohl gefühlt? :D
Da spricht der richtige vom Schnarchen. :D
Wer schnarcht, fühlt sich wohl UND zuhause. :D
Nüpfead schrieb:Dann hast Dich doch ein bisschen bei mir wohl gefühlt? :DVielleicht. Aber nur vielleicht. :D
UnknownPerson schrieb:Schnarcht er etwa neben dir?Nein! Sondern AUF!
UnknownPerson schrieb:Nüpfead schrieb:Das hab ich durch die Zimmertür gehört. :D
Da spricht der richtige vom Schnarchen. :D
Schnarcht er etwa neben dir? O.o
Phantom_773 schrieb:Ach ja, Brillantring für @borabora*Abwink* Ein "normaler" Ring tut es auch :)
Nüpfead schrieb:Hast Du im Lotto gewonnen?Allerdings, da stimmt doch was nicht..
Phantom_773 schrieb:Darum ja auch der Brillantring für @boraboraNoch hab ich ihn ja nicht ;) :( :D
Phantom_773 schrieb:Den Rest, bekommst Du heute Abend, ;)
@Nüpfead
Ja! Schön, das Du wieder hier bist
borabora schrieb:Ja! Schön, das Du wieder hier bistDanke! Freut mich auch, dass ich wieder bei meinen Freunden sein darf. :)
motto schrieb:Nüpfead schrieb:Das ist auch schon was. :D
Dann hast Dich doch ein bisschen bei mir wohl gefühlt? :D
Vielleicht. Aber nur vielleicht. :D
UnknownPerson schrieb:Schlimme Gedanken :cry:
Nüpfead schrieb:Das ist auch schon was. :DEs war ….. schön mit dir! :D
motto schrieb:Nüpfead schrieb:Mit Dir auch. :)
Das ist auch schon was. :D
Es war ….. schön mit dir! :D
UnknownPerson schrieb:Lass das! Wekt zu schlimme Gedanken. .. :(Ok … nur weil DU das bist respektiere ich deinen Wunsch!
motto schrieb:Ok … nur weil DU das bist respektiere ich deinen WunschGut! Ablenken. Meine Lieblings Frage Kamm Grade im Quiz.
Nüpfead schrieb:Freut mich auch, dass ich wieder bei meinen Freunden sein darfWir hätten Rabbatz ohne Ende in der Chefetage gemacht, wenn es daran gelegen hätte...
UnknownPerson schrieb:*facepalm* (als Hardcore Fan.)Halt deine Hand da, wo sie gerade ist ….