Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
08.02.2019 um 22:39Wer schnarcht, fühlt sich wohl UND zuhause. :DNüpfead schrieb:Da spricht der richtige vom Schnarchen. :D
Wer schnarcht, fühlt sich wohl UND zuhause. :DNüpfead schrieb:Da spricht der richtige vom Schnarchen. :D
Dann hast Dich doch ein bisschen bei mir wohl gefühlt? :Dmotto schrieb:Nüpfead schrieb:
Da spricht der richtige vom Schnarchen. :D
Wer schnarcht, fühlt sich wohl UND zuhause. :D
Vielleicht. Aber nur vielleicht. :DNüpfead schrieb:Dann hast Dich doch ein bisschen bei mir wohl gefühlt? :D
Nein! Sondern AUF!UnknownPerson schrieb:Schnarcht er etwa neben dir?
Das hab ich durch die Zimmertür gehört. :DUnknownPerson schrieb:Nüpfead schrieb:
Da spricht der richtige vom Schnarchen. :D
Schnarcht er etwa neben dir? O.o
*Abwink* Ein "normaler" Ring tut es auch :)Phantom_773 schrieb:Ach ja, Brillantring für @borabora
Nüpfead schrieb:Hast Du im Lotto gewonnen?
Noch hab ich ihn ja nicht ;) :( :DPhantom_773 schrieb:Darum ja auch der Brillantring für @borabora
Phantom_773 schrieb:Den Rest, bekommst Du heute Abend, ;)
@Nüpfead
Ja! Schön, das Du wieder hier bist
Danke! Freut mich auch, dass ich wieder bei meinen Freunden sein darf. :)borabora schrieb:Ja! Schön, das Du wieder hier bist
Das ist auch schon was. :Dmotto schrieb:Nüpfead schrieb:
Dann hast Dich doch ein bisschen bei mir wohl gefühlt? :D
Vielleicht. Aber nur vielleicht. :D
UnknownPerson schrieb:Schlimme Gedanken :cry:
Es war ….. schön mit dir! :DNüpfead schrieb:Das ist auch schon was. :D
Mit Dir auch. :)motto schrieb:Nüpfead schrieb:
Das ist auch schon was. :D
Es war ….. schön mit dir! :D
Ok … nur weil DU das bist respektiere ich deinen Wunsch!UnknownPerson schrieb:Lass das! Wekt zu schlimme Gedanken. .. :(
Gut! Ablenken. Meine Lieblings Frage Kamm Grade im Quiz.motto schrieb:Ok … nur weil DU das bist respektiere ich deinen Wunsch
Wir hätten Rabbatz ohne Ende in der Chefetage gemacht, wenn es daran gelegen hätte...Nüpfead schrieb:Freut mich auch, dass ich wieder bei meinen Freunden sein darf
Halt deine Hand da, wo sie gerade ist ….UnknownPerson schrieb:*facepalm* (als Hardcore Fan.)