Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
08.02.2019 um 19:26Ich mag Dich so wie Du bist. :)Laucott schrieb:Och, jetzt werd ich aber rot...
Vielleicht etwas sympathisch, aber schön?
Trotzdem danke fürs Kompliment
Ich mag Dich so wie Du bist. :)Laucott schrieb:Och, jetzt werd ich aber rot...
Vielleicht etwas sympathisch, aber schön?
Trotzdem danke fürs Kompliment
Würde mich sehr freuen. :)Laucott schrieb:Hab nen Kinderfoto von 1976 auf meinem Handy und werde es Dir mal schicken sobald es
auf meinem PC ist.
Auf Allmy kannst Du ja üben! :)Laucott schrieb:Oh mein Gott ich bin alt und hab null Plan mit dem www...
Zuerst eröffnen wir einen Kindergarten und dann das Altersheim ;)Laucott schrieb:Oh mein Gott ich bin alt u
Nöööö, ich will jung bleiben, bitte nicht Bingo und co... :cry:Dobri schrieb:und dann das Altersheim ;)
Schon passiert, obwohl es der Schnaps ist den ihr eigener Vater gebrannt hat :DNüpfead schrieb:Bring den Schnaps in Sicherheit! :D
Das ist aber eine nette Begrüßung. :)UnknownPerson schrieb:Willkomen zurück, holde Meid. Es erfreut, dich zurück in unser Reihen zu begrüßen, drum sag ich raus, halt aus und benetz die Lippen, mit dem reinen, dem Alkohol. :bier:
Sorry. Jetzt bin ich doch da :DNüpfead schrieb:Hab heute schon nach Dir Ausschau gehalten, aber Du warst leider nicht on.
Du bist ein sehr umsichtiger Ehemann. :)Laucott schrieb:Nüpfead schrieb:
Bring den Schnaps in Sicherheit! :D
Schon passiert, obwohl es der Schnaps ist den ihr eigener Vater gebrannt hat :D
Ein richtiger Gentleman halt. :)UnknownPerson schrieb:Nüpfead schrieb:
Das ist aber eine nette Begrüßung. :)
Aber natürlich ;)
Sie sagt:Nüpfead schrieb:Du bist ein sehr umsichtiger Ehemann.
Ist nicht immer so das die "Längeren" nicht auch mal so das Kind in sich rauslassen können,UnknownPerson schrieb:Einen Roten hier zu sehen, welch ein seltener Anblick. :D