Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
08.02.2019 um 19:26Laucott schrieb:Och, jetzt werd ich aber rot...Ich mag Dich so wie Du bist. :)
Vielleicht etwas sympathisch, aber schön?
Trotzdem danke fürs Kompliment
Laucott schrieb:Och, jetzt werd ich aber rot...Ich mag Dich so wie Du bist. :)
Vielleicht etwas sympathisch, aber schön?
Trotzdem danke fürs Kompliment
Laucott schrieb:Hab nen Kinderfoto von 1976 auf meinem Handy und werde es Dir mal schicken sobald esWürde mich sehr freuen. :)
auf meinem PC ist.
Laucott schrieb:Oh mein Gott ich bin alt und hab null Plan mit dem www...Auf Allmy kannst Du ja üben! :)
Laucott schrieb:Oh mein Gott ich bin alt uZuerst eröffnen wir einen Kindergarten und dann das Altersheim ;)
Dobri schrieb:und dann das Altersheim ;)Nöööö, ich will jung bleiben, bitte nicht Bingo und co... :cry:
Nüpfead schrieb:Bring den Schnaps in Sicherheit! :DSchon passiert, obwohl es der Schnaps ist den ihr eigener Vater gebrannt hat :D
UnknownPerson schrieb:Willkomen zurück, holde Meid. Es erfreut, dich zurück in unser Reihen zu begrüßen, drum sag ich raus, halt aus und benetz die Lippen, mit dem reinen, dem Alkohol. :bier:Das ist aber eine nette Begrüßung. :)
Nüpfead schrieb:Hab heute schon nach Dir Ausschau gehalten, aber Du warst leider nicht on.Sorry. Jetzt bin ich doch da :D
Laucott schrieb:Nüpfead schrieb:Du bist ein sehr umsichtiger Ehemann. :)
Bring den Schnaps in Sicherheit! :D
Schon passiert, obwohl es der Schnaps ist den ihr eigener Vater gebrannt hat :D
UnknownPerson schrieb:Nüpfead schrieb:Ein richtiger Gentleman halt. :)
Das ist aber eine nette Begrüßung. :)
Aber natürlich ;)
Nüpfead schrieb:Du bist ein sehr umsichtiger Ehemann.Sie sagt:
UnknownPerson schrieb:Einen Roten hier zu sehen, welch ein seltener Anblick. :DIst nicht immer so das die "Längeren" nicht auch mal so das Kind in sich rauslassen können,