Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
15.690 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Popcorn, Bori Und Smitti Waren Hier :d ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
10.01.2019 um 21:40Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
10.01.2019 um 21:43:sleepy:
10.01.2019 um 21:44@CriticalRush
Ich denke ehr das das von den Graden Wänden ablenken soll.
So dachte ich das. Mit Farbe. Ich habe leider mein Programm nicht. Deshalb die schlechte Qualität. Sorry
Ich denke ehr das das von den Graden Wänden ablenken soll.
So dachte ich das. Mit Farbe. Ich habe leider mein Programm nicht. Deshalb die schlechte Qualität. Sorry
10.01.2019 um 21:45:sleepy:
10.01.2019 um 21:46Nüpfead schrieb:Das weiß ich noch nicht. :DDann lass dich überraschen. Von Jastin Biber bis @motto ist alles möglich :troll:
10.01.2019 um 21:47:sleepy:
10.01.2019 um 21:50UnknownPerson schrieb:So dachte ich das. Mit Farbe. Ich habe leider mein Programm nicht. Deshalb die schlechte Qualität. Sorryein trug bild ;?
10.01.2019 um 21:50Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
10.01.2019 um 21:50UnknownPerson schrieb: Nüpfead schrieb::D
Das weiß ich noch nicht. :D
Dann lass dich überraschen. Von Jastin Biber bis @motto ist alles möglich :troll:
10.01.2019 um 21:51:sleepy:
10.01.2019 um 21:52Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
10.01.2019 um 21:52@CriticalRush
Ja. Die Farbe lenkt von der monotone ab und bildet Kontrast. Genauso wie es die Größe optisch verändert.
Ja. Die Farbe lenkt von der monotone ab und bildet Kontrast. Genauso wie es die Größe optisch verändert.
10.01.2019 um 21:53schnitzel schrieb:Psst, ich versuche zu schlafen
Nüpfead schrieb:UnknownPerson schrieb:Dabei kannst du Schlafen?
Nüpfead schrieb:
Das weiß ich noch nicht. :D
Dann lass dich überraschen. Von Jastin Biber bis @motto ist alles möglich :troll:
:D
10.01.2019 um 21:54ich bleib erst mal dabei, die beste lösung ist bisher so neart escape game , so wie sie im windows store sind. mit hintergrund, ein paar kleinigkeiten annimiert undDeine Geschichte dazu
,quasie ein animiertes bilder buch wo man einiges anklicken kann damit es weiter geht
das isnd auch so rätsel drin
,quasie ein animiertes bilder buch wo man einiges anklicken kann damit es weiter geht
das isnd auch so rätsel drin
10.01.2019 um 21:59CriticalRush schrieb:ich bleib erst mal dabei, die beste lösung ist bisher so neart escape game , so wie sie im windows store sind. mit hintergrund, ein paar kleinigkeiten annimiert undDeine Geschichte dazuDas wäre gut.
Original anzeigen (3,3 MB)
Mir fallen schon einige Sachen ein.
'Nick's Fälle' als Spin off von FO 4. Man sieht oft das Nick mit npc 's interagiert und dann Fälle die er löste angeschnitten werden. Das wäre doch interesant. So wie 'Wimmelbilder'
10.01.2019 um 21:59UnknownPerson schrieb:Wimmelbildergenau so heissen die games
leider bin ich nicht gut in licht design, das suchst du bei mir vergeblich ;D
10.01.2019 um 22:05@CriticalRush
Das macht nix. Das meiste ich eh im Dunkeln. Raider Leichen und so. Ich dachte an so was als Villeicht längeres game mit mehreren Teilen. Ein Teil ein Fall.
Das macht nix. Das meiste ich eh im Dunkeln. Raider Leichen und so. Ich dachte an so was als Villeicht längeres game mit mehreren Teilen. Ein Teil ein Fall.