Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
20.01.2019 um 00:27DonkeyKong schrieb:Dabei ist gelb ja keine schlechte Farbe lolSchon, aber nicht für die Zähnettt. :D
DonkeyKong schrieb:Dabei ist gelb ja keine schlechte Farbe lolSchon, aber nicht für die Zähnettt. :D
DonkeyKong schrieb:Das wichtige ist hab noch alles zähnet dran sogar die weisheitszähnetttttDas hast Du schon mal erzählt und ich habe es mir gemerkt. :)
DonkeyKong schrieb:Ich könnte mich den ganzen tag über zähnet und zahnfleisch mit Belag unterhalten mit dir 😍😍😍😍🍭🍌🐘Das beruht auf Gegenseitigkeit. :kiss:
DonkeyKong schrieb:Dazu schönen schwarzen Tee was wirklich toll ist für die zähnett 😀Russischen vielleicht? :)
DonkeyKong schrieb:Ich bevorzuge Earl Grey 😀Das ist mein Lieblingstee.
DonkeyKong schrieb:Kenn ich gar nicht ist der gut ?Mir schmeckt er sehr gut. :)
DonkeyKong schrieb:Was auch gut ist sind Mate Tees die sind wie kaffeet gibt es mit grünen kaffeet Bohne oder curcuma kennst du ?Werd ich mal probieren.
DonkeyKong schrieb:Freu mich schon auf sylvester dieses jahr gibt es 2 Cola aus der Dose 👍😀Da hast noch ein bisschen Zeit. :D
DonkeyKong schrieb:Solange gibt es nur fanta oder Zitronen LimonadeHoffentlich hältst Du so lange durch. :)