Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
20.01.2019 um 00:15DonkeyKong schrieb:Apfel Essig oder normales Essig 😃Einmal Apfelessig, dann wieder den "normalen" Essig. :D
DonkeyKong schrieb:Apfel Essig oder normales Essig 😃Einmal Apfelessig, dann wieder den "normalen" Essig. :D
DonkeyKong schrieb:So werde @Nüpfead weiße zähnett bekommen wenn du kokosöl und curcuma benutzt und damit deine zähnett PutzDie Zutaten werde ich mir am Montag gleich besorgen.
DonkeyKong schrieb:Wenn du aber natürliche gelbe zähnett hast wie ich dann kann das etwas länger dauern aber ein Erfolg ist erkennbart 😃Ich werde Dir davon berichten, wenn der Erfolg eingetreten ist. :)
DonkeyKong schrieb:Und dannach die Zähnet mit normaler zahnpasta putzen wegen Geschmack und der gelben Farbe vom curcuma ist übrigens ein tolles Gewürz raffiniert 😉Von Dir kriegt man immer tolle Ratschläge. :)
DonkeyKong schrieb:Die ganze zahnpasta mit White Effekt ist nix dagegen alles nur verarscheDas glaube ich Dir.
DonkeyKong schrieb:Am besten lacalut was zahnfleisch wirklich stärkt gegen paradontosett schließlich hängen da ja die zähnet dran lol 😃Werde ich mir auch besorgen.
DonkeyKong schrieb:Ja habe viel an meinen gelben zähnett getestet mit der herkömmlichen zahnpastat 😢Du hast sich super weiße Zähnettt. :)