Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
28.12.2018 um 02:29borabora schrieb:sind 6 mal virituell verheiratetHey Leute, lasst mich nicht in Fettnäpfchen reintreten. Ist da jetzt was oda net?
borabora schrieb:sind 6 mal virituell verheiratetHey Leute, lasst mich nicht in Fettnäpfchen reintreten. Ist da jetzt was oda net?
Halalelusum schrieb: lasst mich nicht in Fettnäpfchen reintretenDa trete ich meist immer rein ;)
Halalelusum schrieb: Ist da jetzt was oda net?Magst sowas wie ein Führungszeugnis? :D
Halalelusum schrieb:Ich bin Weltmeister!Ich bin Weltmeisterin!
Halalelusum schrieb:Also für ne Massage würd ich sonstwas geben!Die kannste doch haben, nur leider, wie gesagt, gibbet keine Liegen hier :(
Halalelusum schrieb:Lass dich ablösenGerne, wenn das geht... :D
borabora schrieb:Gerne, wenn das geht..Ich schwöre dir, da drin bin ich gut!
Halalelusum schrieb:Ich schwöre dir, da drin bin ich gut!Keine Sorge, bin jetzt "vor gewarnt" :)
Halalelusum schrieb:Ich bin auch ne sieNa, wunderbar, dann kann das ja @Phantom_773 übernehmen ;)
borabora schrieb:Keine Sorge, bin jetzt "vor gewarnt" :)Ja bitte! Wenn was komisches kommt von nem komischen Halallalaaa Namen, bitte dran denken: Whatever!
borabora schrieb:Na, wunderbar, dann kann das ja @Phantom_773 übernehmen ;)ICH????
Halalelusum schrieb: Whatever!:note:
Phantom_773 schrieb:ICH????Hört hört! :D
Halalelusum schrieb:Nicht abschieben!Ne, geht schon klar.
borabora schrieb:Hört hört!Du bist nachher wieder wütend auf mich, weil ich eine andere angefasst habe.
Phantom_773 schrieb:Du bist nachher wieder wütend auf mich, weil ich eine andere angefasst habe.Du sollst auch nicht anfassen, sondern massieren!
Phantom_773 schrieb:Und die Couch ist unbequem!Wenn wir genug Kohle eingenommen haben, kaufen wir was Anständiges, nicht wahr, @Nüpfead ?
Halalelusum schrieb:Ok*Mit den Fingern knacke*
Halalelusum schrieb:Dann nehm ich die CouchKein Problem, aber morgen früh geht der Betrieb weiter.