Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
28.12.2018 um 02:29Hey Leute, lasst mich nicht in Fettnäpfchen reintreten. Ist da jetzt was oda net?borabora schrieb:sind 6 mal virituell verheiratet
Hey Leute, lasst mich nicht in Fettnäpfchen reintreten. Ist da jetzt was oda net?borabora schrieb:sind 6 mal virituell verheiratet
Da trete ich meist immer rein ;)Halalelusum schrieb: lasst mich nicht in Fettnäpfchen reintreten
Magst sowas wie ein Führungszeugnis? :DHalalelusum schrieb: Ist da jetzt was oda net?
Ich bin Weltmeisterin!Halalelusum schrieb:Ich bin Weltmeister!
Die kannste doch haben, nur leider, wie gesagt, gibbet keine Liegen hier :(Halalelusum schrieb:Also für ne Massage würd ich sonstwas geben!
Gerne, wenn das geht... :DHalalelusum schrieb:Lass dich ablösen
Ich schwöre dir, da drin bin ich gut!borabora schrieb:Gerne, wenn das geht..
Keine Sorge, bin jetzt "vor gewarnt" :)Halalelusum schrieb:Ich schwöre dir, da drin bin ich gut!
Na, wunderbar, dann kann das ja @Phantom_773 übernehmen ;)Halalelusum schrieb:Ich bin auch ne sie
Ja bitte! Wenn was komisches kommt von nem komischen Halallalaaa Namen, bitte dran denken: Whatever!borabora schrieb:Keine Sorge, bin jetzt "vor gewarnt" :)
ICH????borabora schrieb:Na, wunderbar, dann kann das ja @Phantom_773 übernehmen ;)
:note:Halalelusum schrieb: Whatever!
Hört hört! :DPhantom_773 schrieb:ICH????
Ne, geht schon klar.Halalelusum schrieb:Nicht abschieben!
Du bist nachher wieder wütend auf mich, weil ich eine andere angefasst habe.borabora schrieb:Hört hört!
Du sollst auch nicht anfassen, sondern massieren!Phantom_773 schrieb:Du bist nachher wieder wütend auf mich, weil ich eine andere angefasst habe.
Wenn wir genug Kohle eingenommen haben, kaufen wir was Anständiges, nicht wahr, @Nüpfead ?Phantom_773 schrieb:Und die Couch ist unbequem!
*Mit den Fingern knacke*Halalelusum schrieb:Ok
Kein Problem, aber morgen früh geht der Betrieb weiter.Halalelusum schrieb:Dann nehm ich die Couch