Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
28.12.2018 um 00:30Axel93 schrieb:Soo nachdem ich dich genüsslich vernascht habe, ruft mein Bett nach mir😁:D
Meines ruft auch schon die ganze Zeit nach mir.
Schlaf gut! :)
:sleepy:
Axel93 schrieb:Soo nachdem ich dich genüsslich vernascht habe, ruft mein Bett nach mir😁:D
Phantom_773 schrieb:Falls mich einer sucht, ich mache einen Ausflug mit @boraboraSüß :lv: :)
Phantom_773 schrieb:HUCHNEIN!
borabora schrieb:Süß :lv: :):)
borabora schrieb:Du hast Dir doch nicht weh getan, hm?Nur ein bisschen...
borabora schrieb:Total süß, der ganze Verlauf mit den Gifs :kiss::) Wenn man mich ins Internet lässt... :D
Phantom_773 schrieb:Nur ein bisschen.Lass mal sehen.. *puuuust*
Phantom_773 schrieb: Wenn man mich ins Internet lässt.Ihr alle zeigt immer tolle Gifs :)
borabora schrieb:Lass mal sehen..:D Äh Die stellte die wehtut und geschwollen ist.... :D
borabora schrieb:Ihr alle zeigt immer tolle GifsIch suche passend. :D
borabora schrieb:Du hast übrigens ne schöne Kamera :trollengel::D Sonst könnte ich ja nicht so tolle Fotos von dir machen. :D
Halalelusum schrieb:Könnte man hier einen Massage-Thread aufmachen?"Bori´s u. Smittis Popcorn u. Massage-Stube :D
Phantom_773 schrieb: Die stellte die wehtut und geschwollen istWarte, ich lege Dir einen dicken Eisbeutel drauf^^
Phantom_773 schrieb: Sonst könnte ich ja nicht so tolle Fotos von dir machenDas liegt doch nicht an so ner ollen Kamera, ob die Fotos schön sind, ts... :trollengel:
Halalelusum schrieb: Ja bitte!@Nüpfead ist die Erstellerin des Threads.
borabora schrieb:Warte, ich lege Dir einen dicken Eisbeutel drauf^^Äh... Hand wäre oder... :D
borabora schrieb:Das liegt doch nicht an so ner ollen Kamera, ob die Fotos schön sind, ts...Trägt aber dazu bei.
Phantom_773 schrieb:Äh... Hand:trollengel: Wie soll ich damit ne Schwellung weg kriegen, hä? :trollengel:
Phantom_773 schrieb:Trägt aber dazu bei.Und an dem, der diese bedient ;)
Halalelusum schrieb:Dann macht gemeinsame Sache!Sie wird es lesen.
borabora schrieb:Wie soll ich damit ne Schwellung weg kriegen, hä?Erinnere dich an eine der Sechs Hochzeitsnächte... :D
borabora schrieb:Und an dem, der diese bedient ;)Und an dem Motiv.
borabora schrieb:Wie ich annehmen darf, hättest Du nix dagegen, wenn wir nebenbei noch einen Massagesalon eröffnen?Oh noch ein Geschäft?
Halalelusum schrieb:Kann mich revanchierenIch habe manchmal Verspannungen, aber leider haben wir hier (noch) keine Liegen :(
Halalelusum schrieb:Seids ein Paar?Jepp, sind 6 mal virituell verheiratet :)