Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
15.690 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Popcorn, Bori Und Smitti Waren Hier :d ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
20.01.2019 um 00:41DonkeyKong schrieb:Mache ich immer so durfte früher auch keine Cola trinken nur 1 mal im jahr 😓Warum bist Du denn so streng zu Dir? :(
20.01.2019 um 00:42Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
20.01.2019 um 00:42DonkeyKong schrieb:Ist ja nicht gesund für den Körpert deshalb nur 1 mal im jahr lol 👍😀Übertreibst Du nicht ein bisschen? :)
20.01.2019 um 00:43Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
20.01.2019 um 00:43DonkeyKong schrieb:Ich als anti Raucher und anti alles was ungesund ist finde das superrrrt 👍😀Du musst ja pumperlgesund sein. :)
Ich rauch auch nicht.
20.01.2019 um 00:44Ich mag keine Raucher und alkoholische Getränke sowieso nicht @Nüpfead
Raucher sind wirklich eine Zumutung und verpesten die Luft sollte verboten werden.
Raucher sind wirklich eine Zumutung und verpesten die Luft sollte verboten werden.
20.01.2019 um 00:45DonkeyKong schrieb:Ich mag keine Raucher und alkoholische Getränke sowieso nicht @NüpfeadIch mag auch keine Raucher, aber manchmal muss man sie aushalten.
Alkohol trink ich keinen mehr. :)
20.01.2019 um 00:46@Nüpfead
Nüpfead schrieb:Du musst ja pumperlgesund sein. :)Ich hoffe leider steckt man da nicht drin es gibt zuviel schlechtes was wir ausgesetzt sind und den Körper trotzdem schaden kann zB elektro Smog oder Abgase usw
20.01.2019 um 00:46DonkeyKong schrieb: zB elektro Smog oder Abgase uswDas können wir zwei alleine schwer verhindern. :)
20.01.2019 um 00:46Nüpfead schrieb:Alkohol trink ich keinen mehr. :)
Nüpfead schrieb:Ich rauch auch nicht.Bravo 😍😍😍💕🐘👍🍌🍭😘😍🎈🎈🎈🌞
20.01.2019 um 00:47@Nüpfead
Ja deshalb einfach leben und so wenig wie möglich sich selbst belasten in der Umwelt ist schon genug mist drin lol
Ja deshalb einfach leben und so wenig wie möglich sich selbst belasten in der Umwelt ist schon genug mist drin lol
20.01.2019 um 00:48DonkeyKong schrieb:Ja deshalb einfach leben und so wenig wie möglich sich selbst belasten in der Umwelt ist schon genug mist drin lolIch werde Deinen Rat befolgen. :)
20.01.2019 um 00:50DonkeyKong schrieb:Ich mag keine Raucher
Nüpfead schrieb:Ich mag auch keine Raucher:note: Von @DonkeyKong und @Nüpfead fernhalten.