Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
15.690 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Popcorn, Bori Und Smitti Waren Hier :d ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
22.01.2019 um 17:46
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.01.2019 um 17:49Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
22.01.2019 um 17:49Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
22.01.2019 um 18:11Phantom_773 schrieb:Kerzen, Sekt, Schokofrüchte...Welche Frau kann da nein sagen? *schweb*
Phantom_773 schrieb:Endlich ist das hässliche Teil Kaputt!Dabei hatte ich sie extra oft an, weil ich dachte, sie gefällt Dir.
Ich kauf dir ne neu!
Brauchst nicht, ich hab noch genug
Phantom_773 schrieb:Ich erinnere dich heute Abend daran.Ähem...
Phantom_773 schrieb:Hast Du schon wieder vergessen, Öl aufzufüllen?Darum habe ich doch Dich u. A. :
Phantom_773 schrieb:Werde ich mal Notieren...Erst mich nicht einreiben wollen u. dann noch Notizen machen, das hab ich gerne^^
Phantom_773 schrieb:Na toll! Jetzt ist Mori weggerannt!Da kann ich aber nix für *schmoll*
Phantom_773 schrieb:borabora ich möchte!
Nüpfead schrieb:Du treibst mich noch in den Wahnsinn.Nicht aufregen, ist nicht gut für den Blutdruck :D
Hab gesehen, warst fleissig u. hast Maiskolben besorgt.
Dann kann wieder fleißig Popcorn verspeist werden
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.01.2019 um 18:17borabora schrieb:Welche Frau kann da nein sagen? *schweb**dich fest halt*
borabora schrieb:Dabei hatte ich sie extra oft an, weil ich dachte, sie gefällt Dir.:D
borabora schrieb:Brauchst nicht, ich hab noch genugMach ich aber trotzdem!
borabora schrieb:Ähem...:D
borabora schrieb:Darum habe ich doch Dich u. A. :Ah ha...
borabora schrieb:Erst mich nicht einreiben wollen u. dann noch Notizen machen, das hab ich gerne^^Ist nur zur Sicherheit...
borabora schrieb:Da kann ich aber nix fürDoch!
Weil Du Mori als Monster betitelt hast.
22.01.2019 um 18:31Phantom_773 schrieb:Mach ich aber trotzdem!Habe eine ganz tolle gesehen, für schlappe 199,00 Euro :lv:
Phantom_773 schrieb:Ah ha..Nix aha!
Wofür sind Ehemänner da?
Phantom_773 schrieb:Ist nur zur Sicherheit...Wenn Du meinst... wenn ich Deine äh.. Verfehlungen usw. aufschreiben würde, dann... *abwink*
Phantom_773 schrieb:Weil Du Mori als Monster betitelt hast.KREISCH... ich kann doch Morileinchen von einen Untier unterscheiden? *längere Zeit schmoll*
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.01.2019 um 18:36borabora schrieb:Habe eine ganz tolle gesehen, für schlappe 199,00 Euro :lv::note:
Wird Morgen gleich gekauft!
borabora schrieb:Wofür sind Ehemänner da?Das Geld nach Hause bringen.
borabora schrieb:Wenn Du meinst...Ja! Falls Du nämlich jetzt dicklicher wirst... :D
borabora schrieb:enn ich Deine äh.. Verfehlungen usw. aufschreiben würde, dann...*Notizblock weg schmeißen*
borabora schrieb:ich kann doch Morileinchen von einen Untier unterscheiden?Nicht wenn er einen Spinnen Kostüm trägt.
22.01.2019 um 18:41borabora schrieb: Nüpfead schrieb:Entspann mich schon.
Du treibst mich noch in den Wahnsinn.
Nicht aufregen, ist nicht gut für den Blutdruck :D
borabora schrieb:Hab gesehen, warst fleissig u. hast Maiskolben besorgt.Das bin ich immer.
borabora schrieb:Dann kann wieder fleißig Popcorn verspeist werdenBittesööön, die Dame!
*@borabora :popcorn: hinstell*
22.01.2019 um 18:56Phantom_773 schrieb:Wird Morgen gleich gekauft!Diese Notiz lob ich mir :D
Phantom_773 schrieb:Das Geld nach Hause bringenSchön, das Du es so siehst :lv:
Phantom_773 schrieb:Falls Du nämlich jetzt dicklicher wirst.KREISCH! Was gibt es da zu grinsen? Du hast gesagt, magst nur schlanke Frauen :P:
Phantom_773 schrieb:*Notizblock weg schmeißen:D :D :D
Phantom_773 schrieb:Nicht wenn er einen Spinnen Kostüm trägt.Dann bist DU der Übeltäter u. hast es ihm angezogen :}
Nüpfead schrieb:Entspann mich schon.Das muss auch mal sein, kleiner Wirbelwind :)
Nüpfead schrieb:Das bin ich immer.Ja, ich weiß.. Du solltest nicht alles alleine machen.
Nüpfead schrieb:Bittesööön, die Dame!Dankeschön... *mampf*
Frisch u. köstlich... lecker :)
22.01.2019 um 18:57@Nüpfead
Bitte sei nicht mehr sauer!
Bitte sei nicht mehr sauer!
Miguel covers Red Hot Chili Peppers 'Porcelain' for Like A Version
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
22.01.2019 um 18:58
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.01.2019 um 19:01borabora schrieb:Diese Notiz lob ich mir :D:)
borabora schrieb:Schön, das Du es so siehstJa... Obwohl Du ja dann weniger von mir hast, weil ich nur noch Arbeite und schlafe...
borabora schrieb:Was gibt es da zu grinsen? Du hast gesagt, magst nur schlanke Frauen :P:Äh...
Wenn Du aber Rundlicher wirst und dich morgens Übergibst...
borabora schrieb:Dann bist DU der Übeltäter u. hast es ihm angezogenMori hat es sich ganz alleine Angezogen!
22.01.2019 um 19:01borabora schrieb: Nüpfead schrieb:Ich bin nix Wirbelwind.
Entspann mich schon.
Das muss auch mal sein, kleiner Wirbelwind :)
Das ist Wirbelwind.
22.01.2019 um 19:02Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
22.01.2019 um 19:05Bist du w ?
22.01.2019 um 19:06Ich dachte Kuh wird mit c geschrieben 🐄
22.01.2019 um 19:06Nüpfead schrieb:Ich bin nix Wirbelwind.Ich wollte auch nur sagen, das Du unglaublich fleißig bist :)
Phantom_773 schrieb: Obwohl Du ja dann weniger von mir hast, weil ich nur noch Arbeite und schlafe...Deshalb suche ich mir jetzt einen Vollzeitjob.
Phantom_773 schrieb:Wenn Du aber Rundlicher wirst und dich morgens Übergibst....fallen die Flitterwochen ins Wasser :(
Phantom_773 schrieb:Mori hat es sich ganz alleine Angezogen!Das glaub ich nicht!
Du willst mich nur auf den Arm nehmen^^
22.01.2019 um 19:06Ne mit K scho immert 😻