Schmuse-Oase
37.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Schmuse-Oase
24.03.2018 um 17:35@sherlocksfemme
@M11
Ich verziehe mich in den Politikbreich. :) Ich mag es nicht Dinge zu schreiben die ich so meine aber nicht sagen darf.
@M11
Ich verziehe mich in den Politikbreich. :) Ich mag es nicht Dinge zu schreiben die ich so meine aber nicht sagen darf.
Schmuse-Oase
24.03.2018 um 17:36DasMietz schrieb:klar... aber ich kann für mich allein stehen hahaNe, ich nich... ich bin auf Hilfe angewiesen, auf reine Nächstenliebe... aber schön, Autonome mag ich.
Schmuse-Oase
24.03.2018 um 17:37Bumfuzzle schrieb:Ich verziehe mich in den Politikbreich. :) Ich mag es nicht Dinge zu schreiben die ich so meine aber nicht sagen darf.ach komm, bleib bei dir und deinen ansichten..., meinungen usw... du darfst heir alles... vergessen?
Schmuse-Oase
24.03.2018 um 17:37Schmuse-Oase
24.03.2018 um 17:38DasMietz schrieb:ausser es kommt von @SimplizissimusEine reine Form der Liebeserklärung an SchleimKeim. :lv:
Schleim-Keim Satan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Schmuse-Oase
24.03.2018 um 17:38Schmuse-Oase
24.03.2018 um 17:40Schmuse-Oase
24.03.2018 um 17:40@DasMietz
Mich und meine Ansichten kennst du schon mal gar nicht.
Ein Forum hat Regeln und an die halte ich mich. Troll du deine Umfragen und lass mich mit deinen Ergüssen in Ruhe. Danke :)
Mich und meine Ansichten kennst du schon mal gar nicht.
Ein Forum hat Regeln und an die halte ich mich. Troll du deine Umfragen und lass mich mit deinen Ergüssen in Ruhe. Danke :)
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
24.03.2018 um 17:41sherlocksfemme schrieb:Jaaaaaaa, aber Warhead ist noch gesperrt oder nich...der hat sich bei mir gar nicht abgemeldet....
Bumfuzzle schrieb:Ich verziehe mich in den Politikbreich.tu dir das nicht an wenn du da raus kommst ...bist du nicht mehr derselbe.....stell dir @DasMietz einfach nackt vor....klappt prima
DasMietz schrieb:geschleime ist langweilig :-(und dennoch kannste nicht ohne uns ..... komm schmusen ..mhhhhhhhhhhhh
Schmuse-Oase
24.03.2018 um 17:42Schmuse-Oase
24.03.2018 um 17:42M11 schrieb:.stell dir @DasMietz einfach nackt vor....klappt primawie sehe ich nackt in deinem kopf aus? ich hoffe gut ;-)
Schmuse-Oase
24.03.2018 um 17:42@M11
Lass mal, wir schmusen weiter.. :lv:
Lass mal, wir schmusen weiter.. :lv:
Sex Pistols & The Ramones (A Love Story): Gary Sunshine
Externer Inhalt
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen