Schmuse-Oase
24.03.2018 um 11:38M11 schrieb:moin? bei mir gibt es gleich mittagessen...Bei mir auch... aber Moin geht rund rund um die Uhr, du Südländer... :D
:lv:
M11 schrieb:moin? bei mir gibt es gleich mittagessen...Bei mir auch... aber Moin geht rund rund um die Uhr, du Südländer... :D
Simplizissimus schrieb:Was das denn für ein schmieriger Laden hier? Der Threadersteller sollte sich wirklich mal was schämen :fuya:ich denke mal das tut er.... ^^ was der sich dabei nur gedacht hat ...
Bumfuzzle schrieb:Jemand hat meine Blumen zertreten :(die werden wieder ....nicht weinen...hör dir das lied an und alles wird gut
Simplizissimus schrieb:Nun muss ich noch ein Thread für unsere Kindergarten-Kinder eröffenen...Hast nen Vollzeitjob hier, wah :D
Simplizissimus schrieb:Nun muss ich noch ein Thread für unsere Kindergarten-Kinder eröffenen...:D :D
...und dann hab ich wirklich Ruhe ...
... guter, durchdachter Plan... der natürlich wieder in die Hose gehen wird :trollking:
Bumfuzzle schrieb:Moa spart euch beef für andre threads ich will hier nur Liebe, Sex und Nacktheit. *Blumen GENIESE* und schmusen fänd ich auch toll :3das sagst gerade - Du! ^^
Bumfuzzle schrieb:Moa spart euch beef für andre threads ich will hier nur Liebe, Sex und Nacktheit. *Blumen GENIESE* und schmusen fänd ich auch toll :3Hier wird nur Liebe gefuttert.... und alle haben sich lieb... du kleiner süsser Nacktfrosch... beef wird gegrillt und mit konfetti garniert. * :lv: :lv: :lv: Streuer schüttel*