M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
M11 schrieb: Planke schrieb:Naja...dis mit Hanteln und so, und viel rennen und so, ja...und hüpfen is´ auch manchmal dabei...habe ich schon Rennen gesagt?
Sportaktivitäten
was ist das?
planke schrieb:Naja...dis mit Hanteln und so, und viel rennen und so, ja...und hüpfen is´ auch manchmal dabei...habe ich schon Rennen gesagt?sowas machst du ...??? oder guckst nur zu?
M11 schrieb:sowas machst du ...??? oder guckst nur zu?Machen und zugucken...die Mischung macht´s, weisste doch :D
Bumfuzzle schrieb:So bevor Schatzihasipoopiezauberknuffelfee mich erwischt sage ich für heute adieu.*winkiwink*
planke schrieb:Naja...dis mit Hanteln und so, und viel rennen und so, ja...und hüpfen is´ auch manchmal dabei...habe ich schon Rennen gesagt?ok bist auch so ein junger hüpfer....
Bumfuzzle schrieb:*Kiste Bier reinstelle* Party hard!bist schon wieder bei nachbarin ...gebs zu ... ein schrank baut man nicht an einem tag ...
M11 schrieb:man jetzt weiß jeder wir sind ein paar...verdammt sollte doch keiner wissen :DWeil wir zusammen auf Klo gehen? Machen Mädels doch so. :D
sherlocksfemme schrieb:Weil wir zusammen auf Klo gehen? Machen Mädels doch so. :Dich bin ein junge.... allmy hört nicht auf sie , sie stänkert nur...
M11 schrieb: Planke schrieb:
Sportaktivitäten
was ist das?