M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Naja...dis mit Hanteln und so, und viel rennen und so, ja...und hüpfen is´ auch manchmal dabei...habe ich schon Rennen gesagt?M11 schrieb: Planke schrieb:
Sportaktivitäten
was ist das?
sowas machst du ...??? oder guckst nur zu?planke schrieb:Naja...dis mit Hanteln und so, und viel rennen und so, ja...und hüpfen is´ auch manchmal dabei...habe ich schon Rennen gesagt?
Machen und zugucken...die Mischung macht´s, weisste doch :DM11 schrieb:sowas machst du ...??? oder guckst nur zu?
*winkiwink*Bumfuzzle schrieb:So bevor Schatzihasipoopiezauberknuffelfee mich erwischt sage ich für heute adieu.
ok bist auch so ein junger hüpfer....planke schrieb:Naja...dis mit Hanteln und so, und viel rennen und so, ja...und hüpfen is´ auch manchmal dabei...habe ich schon Rennen gesagt?
bist schon wieder bei nachbarin ...gebs zu ... ein schrank baut man nicht an einem tag ...Bumfuzzle schrieb:*Kiste Bier reinstelle* Party hard!
Weil wir zusammen auf Klo gehen? Machen Mädels doch so. :DM11 schrieb:man jetzt weiß jeder wir sind ein paar...verdammt sollte doch keiner wissen :D
ich bin ein junge.... allmy hört nicht auf sie , sie stänkert nur...sherlocksfemme schrieb:Weil wir zusammen auf Klo gehen? Machen Mädels doch so. :D
M11 schrieb: Planke schrieb:
Sportaktivitäten
was ist das?