Schmuse-Oase
26.04.2018 um 21:07Joa...und nu? hihi :) ich habe euch alle auch lieb. Könnta wissen!!
planke schrieb:Zeig mir mal bitte ein paar Schmuse-Oase Songs deiner Jeneräschen. ^^
planke schrieb:Das ist wenigstens noch Musik! Als erfahrene(r) Gitarrist(in), kann man diese Kunst nur Gut heissen!spiel nicht mit mir...
planke schrieb:Ich spiele nicht mit dir...mir doch egal was du glaubst..ich mache seit 2001 und davor Musik, und weiss wovon ich rede. schleich dich bitte daher. -.-ok, man hat mich wieder nicht verstanden ... ich mach mal lieber :D
Simplizissimus schrieb:Mir doch scheißegal, sprich so wie es dir beliebt, oder sind wir hier im Streichelzoo .... oh ... ich vergaß :palm:oh welch seltener besuch ... @planke du mußt schon was besonders sein ...
M11 schrieb:oh welch seltener besuch ... @planke du mußt schon was besonders sein ...??? ...wohl kaum...weil nämlich jeder gleich besonders ist.
planke schrieb:??? ...wohl kaum...weil nämlich jeder gleich besonders ist.mensch was denn los... tele muss ja echt shit gewesen sein ...
Kann sein, dass jemand hübscher oder geschickter ist...aber alle sind gleich cool.
Viele verstehen dass nur noch nicht...
planke schrieb:Kann sein, dass jemand hübscher oder geschickter ist...aber alle sind gleich cool.Hach.. endlich mal Techtelmechtel mit Anspruch hier... *schmelz dahin*
Viele verstehen dass nur noch nicht...
planke schrieb: Ihr seid schon süss!nein sind wir nicht ...niemals oder?
planke schrieb:Hihi ^^ .. Ihr seid schon süss!:lv: Aber sowas von, dass das noch niemand bemerkt hat?^^
M11 schrieb:nein sind wir nicht ...niemals oder?Und wie du wieder tust...