Schmuse-Oase
37.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Schmuse-Oase
24.03.2018 um 22:29sherlocksfemme schrieb:Dafür gibts nen anderen Thread, fang dir mal kein Stress ein, so wie ich. :Dok, ja, verstehe :-( :-)
Schmuse-Oase
24.03.2018 um 22:36Schmuse-Oase
24.03.2018 um 22:40Schmuse-Oase
24.03.2018 um 22:50Schmuse-Oase
24.03.2018 um 22:59@M11
Ich + Ich - Du erinnerst mich an Liebe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
25.03.2018 um 10:10@sherlocksfemme
@Bumfuzzle
@Bumfuzzle
Der Kaffee ist fertig
Externer Inhalt
Schmuse-Oase
25.03.2018 um 10:14@M11
Guten Morgen...
uhhhhh, da hat man noch nicht die Augen auf und hier wird schon fröhlich gepfiffen. :D
Guten Morgen...
uhhhhh, da hat man noch nicht die Augen auf und hier wird schon fröhlich gepfiffen. :D
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
25.03.2018 um 10:16Schmuse-Oase
25.03.2018 um 11:06
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
25.03.2018 um 13:39
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
25.03.2018 um 13:54Vikings Soundtrack (If I Had A Heart) | VioDance Hardanger Violin Cover
Externer Inhalt
@sherlocksfemme für dich ;)
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
25.03.2018 um 15:36@M11
Thx.... ein schönes Stück Musik.
Tach`chen an alle Oasenliebhaber. :D
Thx.... ein schönes Stück Musik.
Tach`chen an alle Oasenliebhaber. :D
Sweet Child O'Mine - Ska version
Externer Inhalt
Schmuse-Oase
25.03.2018 um 16:41Moinsen ... ich lass mal nen Haufen hier liegen ... passt ja zum Konzept ... will man meinen ... ich hüpf mal weiter .... *hüpfhüpfhüpf* :}
Amy & The Angels - I Hate Being In Love
Externer Inhalt
Schmuse-Oase
25.03.2018 um 17:02@Fierna :fuya:
https://www.youtube.com/watch?v=AfX_tCwk0YU (Video: Bruise Violet - Panic Attack)
Spoiler:kiss:
Spoiler:kiss:
Schmuse-Oase
25.03.2018 um 17:17Ich bins nur, die harmlose Gummiente, suche Anhang mit etwas Hang zum Schreiben, bin gesellig, fotografiere gerne, naturliebend und zum Pferde stehlen und nicht auf den Mund gefallen.
Naja, um in der Schmuseoase zu sein gehören eben zwei und bevor ich mich total lächerlich mache hör ich mal auf und erwarte zahlreiche (so um die 1000) Anfragen und harre der Dinge die da kommen mögen. :)
Naja, um in der Schmuseoase zu sein gehören eben zwei und bevor ich mich total lächerlich mache hör ich mal auf und erwarte zahlreiche (so um die 1000) Anfragen und harre der Dinge die da kommen mögen. :)
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
25.03.2018 um 17:24Pestsau schrieb:Dein Typ wird verlangt :troll:du weißt was jetzt kommt....
nix für ungut , war mir zuviel text......
@RubberDuck