Schmuse-Oase
25.03.2018 um 18:08Bumfuzzle schrieb:Wenn das wieder kommt bin ich endgültig raus aus dem Thread ö.öDas ist nicht gängig. Also schön bei mir geblieben... und nackisch gemacht. :D Woanders ist das ja nicht erwünscht. :D
Bumfuzzle schrieb:Wenn das wieder kommt bin ich endgültig raus aus dem Thread ö.öDas ist nicht gängig. Also schön bei mir geblieben... und nackisch gemacht. :D Woanders ist das ja nicht erwünscht. :D
Bumfuzzle schrieb:Wenn das wieder kommt bin ich endgültig raus aus dem Thread ö.ö
sherlocksfemme schrieb:Heyyyy, hier geblieben..
M11 schrieb:frühlingsanfangFrühlingsgefühle?
Bumfuzzle schrieb:*Blume ins Haar stecke*:D
sherlocksfemme schrieb:Warum? .... jetzt wos schön wirdwenn ich jetzt was schreibe, wird das nicht (ganz) stubenrein
sherlocksfemme schrieb:Vor allem, wenn man Haare hat. :Dsach mal.... hau ab du ... und wenn ich sie mir hinters ohr klemme
M11 schrieb:sach mal.... hau ab du ... und wenn ich sie mir hinters ohr klemmeWuschelköppfchen, meint ick denn dir? :D
sherlocksfemme schrieb:Guck mal Blob, ich kann auch öffentlich Tach sagen, kein Problem... :kiss:Du kannst mir auch öffentlich einen Stein an den Kopf werfen ... wenn du denn triffst, kein Problem :merle: :trollking: