Schmuse-Oase
25.03.2018 um 18:08Das ist nicht gängig. Also schön bei mir geblieben... und nackisch gemacht. :D Woanders ist das ja nicht erwünscht. :DBumfuzzle schrieb:Wenn das wieder kommt bin ich endgültig raus aus dem Thread ö.ö
Das ist nicht gängig. Also schön bei mir geblieben... und nackisch gemacht. :D Woanders ist das ja nicht erwünscht. :DBumfuzzle schrieb:Wenn das wieder kommt bin ich endgültig raus aus dem Thread ö.ö
Bumfuzzle schrieb:Wenn das wieder kommt bin ich endgültig raus aus dem Thread ö.ö
sherlocksfemme schrieb:Heyyyy, hier geblieben..
Frühlingsgefühle?M11 schrieb:frühlingsanfang
:DBumfuzzle schrieb:*Blume ins Haar stecke*
wenn ich jetzt was schreibe, wird das nicht (ganz) stubenreinsherlocksfemme schrieb:Warum? .... jetzt wos schön wird
sach mal.... hau ab du ... und wenn ich sie mir hinters ohr klemmesherlocksfemme schrieb:Vor allem, wenn man Haare hat. :D
Wuschelköppfchen, meint ick denn dir? :DM11 schrieb:sach mal.... hau ab du ... und wenn ich sie mir hinters ohr klemme
Du kannst mir auch öffentlich einen Stein an den Kopf werfen ... wenn du denn triffst, kein Problem :merle: :trollking:sherlocksfemme schrieb:Guck mal Blob, ich kann auch öffentlich Tach sagen, kein Problem... :kiss: