Schmuse-Oase
17.03.2019 um 21:37Mailaika schrieb:Union hat verloren und du bist schuld!Und @dedux auch >.>Ich bin eh immer schuld :D
Mailaika schrieb:Union hat verloren und du bist schuld!Und @dedux auch >.>Ich bin eh immer schuld :D
Pestsau schrieb:Tja is schon kacke wenn man nicht argumentieren kann ne.... :fuya:ja ist es ,du hast gewonnen und nun hau ab ...
Pestsau schrieb:Schön das mich dein Geseier nicht interessiertWarum reagierst du dann? :ask:
M11 schrieb:du hast dir neue freunde gesucht , die nur unterwegs sind zu provozieren ...Falls Du mich meinen solltest, nein ich bin nicht geschickt worden. Kindergarten hier und sowas wird anscheinend überlesen :palm:
Pestsau schrieb:Andern Sachen unterstellen die man nicht belegen kann. Das noch viel cooler :Dim zweifel für den angeklagten ... aber nicht zu weit aus dem fenster gucken ..bitte
Pony2.4 schrieb:Ignoriert euch doch einfach! :ask:wie oft hatten wir denn das thema.... du ganz ehrlich, mir ist der bunker sowas von egal, ich geh da nicht lesen , lass sie machen ...
Pestsau schrieb:Das geb ich jetzt gerne zurück ;)Hä?