M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
M11 schrieb:du hast dir neue freunde gesucht , die nur unterwegs sind zu provozierenIch habe mir gar keine Freunde gesucht, diese Unterstellung kannst du kurz sacken lassen und richtig stellen, denn noch kann ich über das Posten wo und mit wem ich will selbst entscheiden und über Freunde sowieso. Weiters ist es eine widerliche Unterstellung, dass ich mich für irgendwen entschieden hätte. Raushalten ist nicht Parteiergreifen. ^^
Bumfuzzle schrieb:Die Schliessung wäre ganz einfach erklärt. Keiner wäre mehr getriggert und ihr würdet euch endlich aus dem Weg gehen. Ponypink hat doch vollkommen recht, mit dem ignoriert euch doch einfach.diese äußerung ist entäuschend und auch frech ...gerade für leute ohne hintergrundwissen...
Bumfuzzle schrieb:enn eigentlich war es ein Hinweis, dass es vielen Usern hier so geht. Das Gezoffe auf Allmy auf ihre Kosten, nur das andere darüber stehen und sich nicht damit befassen bevor sie dumm wie Kinder Streiten. DAS habe ich gemeint.aber wer ist immer, die alle?
Bumfuzzle schrieb:Ich halte mich von dem Streit raus, aus jedem, mich geht er nichts an und interessiert mich auch nicht. Der hat was weiss ich wann und warum begonnen. Hoffentlich wisst ihr das noch?aber das hast du doch getan ...habe ich dich hierher ge@ttet?.... und ja ich weiß es, ich habe das hintergrundwissen
Bumfuzzle schrieb:Feine Sache, da kann ich nur den Hut ziehen und einen noch grösseren Bogen um den UH machen.du bist ein erwachsener mensch, wie du weiter mit allmy verfahren willst, ist dir doch überlassen … es bedarf keiner ankündigung
Bumfuzzle schrieb:Euch sollte allen die Zeit zu schade sein für diesen Kleinkrieg, aber man kann euch nicht helfen. Das war es von mir.auch diesen pkt solltest du an die richtige addresse richten und nicht mir schreiben ..wo ich gerade mal 2 std allmy mache...
Bumfuzzle schrieb:Euch sollte allen die Zeit zu schade seinja, ist mir auch ...und deswegen, werde ich dazu auch nix mehr schreiben