Schmuse-Oase
17.03.2019 um 20:31:D
Stiefel1973 schrieb:Außerdem ist das :popcorn: nicht gesalzen oder gezuckert 😬Warum isst man es dann? O.o :D
Bumfuzzle schrieb:Mit mir macht man doch nichts anderes, oder? Ich habe die selbe Situation, nur das ich nicht meine Mutter sondern Frau beim sterben begleite. Bin zum abschalten wieder auf Allmy eingekehrt nur um dann genau das wieder zu erfahren, was ein Grund für mein Löschen war.Heftig. Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Kraft. Ich hoffe, dass Dir so ein Bullshit nicht zu nahe geht
Man schneidet mich aus welchem Grund auch immer, ignoriert mich weil der lustige Chase nicht mehr ist und am schlimmsten ist man lässt sich hinter meine Rücken aus. Obwohl Stress mit anderen mir noch nie gelegen hat.
Hailey25 schrieb:Gut, dann hört auf mir in anderen Threads über Dritte ans Bein zu pinkeln. Und wenn, dann seid wenigstens so ehrlich und steht dazu.das ist wiederum süß...sag mal, du gehst mir echt am arsch vorbei... wo wirst du denn ständig belästigt ...shit ich muss jetzt doch grinsen