Schmuse-Oase
37.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.087 von 1.860vorherige 1 ... 9871.0371.0771.0851.0861.0871.0881.0891.0971.1371.187 ... 1.860 nächste
Direkt zur Seite:
06.04.2019 um 21:43mumm hat gewürfelt: 3
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
06.04.2019 um 23:35BossMeng schrieb:.. wie nett :Y: ;)nett ?? ...pfff , geh weg
Knorkator - Böse´ the schlechtst of´(Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@mumm
na du ... ich hoffe du bist ich und ich du ....
07.04.2019 um 10:04mumm hat gewürfelt: 12
Schmuse-Oase
07.04.2019 um 20:47Es wird und wird nich besser hier.
Man.. ich könnt mich gerade so aufregen.. Leute mit nem dicken Benz, können nicht mal nen Blinker bedienen... JUNGE, nicht alles in deinem Auto hat Automatik!!! Muss ja keiner wissen, wo du hin willst!!!
Boooahhh, Fussball war auch nich besser!
Man.. ich könnt mich gerade so aufregen.. Leute mit nem dicken Benz, können nicht mal nen Blinker bedienen... JUNGE, nicht alles in deinem Auto hat Automatik!!! Muss ja keiner wissen, wo du hin willst!!!
Boooahhh, Fussball war auch nich besser!
The Baboons - Drinkin' Gasoline
Externer Inhalt
Schmuse-Oase
07.04.2019 um 20:59Schmuse-Oase
07.04.2019 um 21:12sherlocksfemme schrieb:. Leute mit nem dicken Benz, können nicht mal nen Blinker bedienen... JUNGE, nicht alles in deinem Auto hat Automatik!!! Muss ja keiner wissen, wo du hin willst!!!Alta...weißte, was Blinkpulver kostet? O.o
Schmuse-Oase
07.04.2019 um 21:47@Mailaika
Digge, was kostet es, wenn ich den Heckspoiler demolier.. muss mal mein Lederbändchen suchen mit dem Stern. :D
Digge, was kostet es, wenn ich den Heckspoiler demolier.. muss mal mein Lederbändchen suchen mit dem Stern. :D
Schmuse-Oase
07.04.2019 um 21:52@M11
Was ich noch fragen wollte.. haste den Hengst eingeritten im Schnee?
https://www.youtube.com/watch?v=Yg_rf2d894k (Video: Dropkick Murphys - Johnny I hardly knew ya)
Was ich noch fragen wollte.. haste den Hengst eingeritten im Schnee?
danedream
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
07.04.2019 um 21:54
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
07.04.2019 um 21:58sherlocksfemme schrieb:Man.. ich könnt mich gerade so aufregen.. Leute mit nem dicken Benz, können nicht mal nen Blinker bedienen... JUNGE, nicht alles in deinem Auto hat Automatik!!! Muss ja keiner wissen, wo du hin willst!!!das hat aber nix , mit einem benz zutun ;)
sherlocksfemme schrieb:Was ich noch fragen wollte.. haste den Hengst eingeritten im Schnee?auf sowas obzönes, geh ich gar nicht drauf ein... Spoilerne ich reite nur stute im spiel... :P:
▲Hillbilly Moon Explosion & Sparky "My love for evermore" Live - High quality sound and video
Externer Inhalt
Schmuse-Oase
07.04.2019 um 21:59
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
07.04.2019 um 22:00@sherlocksfemme
geht das wieder los... kann mir sparen mit einem song zu posten ...und du kommst mit was ???????
geht das wieder los... kann mir sparen mit einem song zu posten ...und du kommst mit was ???????
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
07.04.2019 um 22:01
danedream
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
07.04.2019 um 22:02Schmuse-Oase
07.04.2019 um 22:07@M11
okay, sollte erst this is the life werden...
M11 schrieb:geht das wieder los:kiss:
okay, sollte erst this is the life werden...
AC/DC - Thunderstruck (Official Video)
Externer Inhalt
Schmuse-Oase
07.04.2019 um 22:13M11 schrieb:ne ich reite nur stute im spiel... :P:Darauf reite ich jetzt besser nicht drauf rum. :D
Too Old to Die Young - Brother Dege
Externer Inhalt