feallai schrieb:kann man noch mitmachen? und... muss ich wirklich einen schatz suchen?
Klar kannst du mitmachen!
:Y: Ein Schatz muss es nicht unbedingt sein, aber eben etwas, dass dich interessiert und einen Bezug zu Allmy hat. Und keine Bilder, ein kleines Video soll dich und dein Thema gekonnt in Szene setzen!
;) @BossMeng hat das ja schon ganz gut erklärt, vielen Dank dafür!
H.W.Flieh schrieb: Hab ich tatsächlich vor, nur mehr Leder
PrivateEye schrieb:
Das gibt Quote... :note:
Sieht ganz so aus... Als entwickelt sich schon eingewisses Eigenleben?!
:D :Y:feallai schrieb:heyyoooo... da traut der hut mir aber was zu ^^
Naber sicher!
;) Und der Schnabel und Trip erst!
:Y:H.W.Flieh schrieb:@PrivateEye hat mittlerweile auch ERs zugelassen, aber ich denke, Du hast das schon ganz gut zusammen gefasst.
So ist es. Wir leben hier die Gleichberechtigung!
H.W.Flieh schrieb:Eye würde glaube ich Voll-HD Videos bezorzugen... nur der Schärfe wegen... also des Schatzes... (oder doch der SIE wegen?)
Das HD kommt nicht unbedingt mit der Aufnahme, aber spätestens beim schneiden des Clips kann man das entsprechend einstellen. Klar geht es um die Bildqualität. Je nach Quali die du einstellst, ist das Vid in allen Medien anzusehen. Also auch auf Tablet, Smartphone etc. Und da merkst du dann eventuelle Unterschiede immens!
H.W.Flieh schrieb:Ich denke, PrivateEye hätte mit der Ausschreibung warten sollen, bis auch die letzten Reste dieses Gemischs aus Uhrenzeigerlack und Bremsflüssigkeit, die @fumo in seiner Spelunke serviert, aus seinem Körper raus sind... der Verständlichkeit hätte es gedient.
Wie gesagt, ich bringe meinen Vaporup mit Melissengeist on the Rocks immer selber mit!
:Y: Lokalrunden spendiere ich den anderen aber immer wieder gerne!
:D