Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!
26.02.2018 um 17:25BossMeng schrieb:Jetzt stürzen sie sich mit Nägeln auf mich*Mich vor @BossMeng Stell*
Wer meiner geliebten @BossMeng Was antut bekommt es mit mir zu tun!
BossMeng schrieb:Jetzt stürzen sie sich mit Nägeln auf mich*Mich vor @BossMeng Stell*
PrivateEye schrieb:Aber vielleicht solltest du langsam Autogrammkarten drucken lassen? :ask:Autogrammkarten vom letzten Platz! Wer will wer will? - Der ruft April! ^^
Phantom_773 schrieb:Ich beschütze dich!Mein Bodyguard!
Phantom_773 schrieb:Auch wenn ich dabei sterb!Das Bitte nicht, sonst geht die Schwarze Witwe ihre *Blut* Runden
BossMeng schrieb:Smitti007 schrieb:Für dich gebe ich alles! Ja auch mein Leben!
Auch wenn ich dabei sterb!
Das Bitte nicht
Kältezeit schrieb:Ich bin viel zu vergesslich, um nachtragend zu sein. :DJa, ja, das Alter :troll:
PrivateEye schrieb:Wir wollen @fumo!!!Ich habe ernsthafte Zweifel, ob meine Internetleitung die Masse an Daten verkraftet ;)
feallai schrieb:kann man noch mitmachen?Klar, komm nur rein! Ist kalt draußen
feallai schrieb:und... muss ich wirklich einen schatz suchen?wesend.
und dann postet man bilder davon? ich hab nicht den ganzen thread gelesen, so ganz klar ist mir noch nicht, was frau machen muss
suicidecat schrieb:Wollte schon mal anfangen aber war eingefroren :(Du oder das Gewässer? :D
Phantom_773 schrieb:Und in diesem Wald soll es zum Beispiel spuken.Und wo bleibt der Schatz? 0.0
Und du machst Videos/Bilder davon wie du dem Spuk auf den Grund gehst.
BossMeng schrieb:Quasi musst du dir ein Motto aussuchen, KA, musst du selbst wissen und dann ein Video, ein RS und dann holla hier reinstellenheyyoooo... da traut der hut mir aber was zu ^^
Phantom_773 schrieb:Und in diesem Wald soll es zum Beispiel spuken.und dann kann ich 4 wochen nicht mehr schlafen :D
Und du machst Videos/Bilder davon wie du dem Spuk auf den Grund gehst.
BossMeng schrieb:SIE@PrivateEye hat mittlerweile auch ERs zugelassen, aber ich denke, Du hast das schon ganz gut zusammen gefasst.
BossMeng schrieb:Selfies & CoEye würde glaube ich Voll-HD Videos bezorzugen... nur der Schärfe wegen... also des Schatzes... (oder doch der SIE wegen?)
H.W.Flieh schrieb: bis auch die letzten Reste dieses Gemischs aus Uhrenzeigerlack und Bremsflüssigkeit, die @fumo in seiner Spelunke serviert, aus seinem Körper raus sind... der Verständlichkeit hätte es gedient.:D ... :D ... :D