Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Phantom_773 schrieb:von na Klippe springenDas soll ich auch noch machen? 🙈😂
PrivateEye schrieb:Klar kannst du dasDu hast echt vertrauen in mich...
Phantom_773 schrieb:Ist er ja auch!Daher soll ja vorher gesagt werden worum es geht. Das man bei zu gefährlichen Aktionen eben ein veto einwerfen kann.
Wer denkt er muss von na Klippe springen sollte es machen aber nicht uns bzw Allmy die Schuld geben.
feallai schrieb:Aber ich kann kein Video drehenWeste, da gibt's nen Knopf, da Drückst Du drof und es piept. Voilà
BossMeng schrieb:Ich kann Alicia Vikander nicht ausstehen :(Das da oben ist ja n Amateur-Privatvideo, ne - aber gute Kameratechnik und Schnitt :Y:
Sector7 schrieb:Alicia kannte ich vor TR 2018 gar nicht, was ja erst in 2 Wochen anläuft.TR mit Angelina Jolie war schon mickrig (obwohl ich das Spiel bombe finde) aber Alicia Vikanders Fresse toppt das noch. Ich habe Codename U.N.C.L.E und ExMachina mit ihr gesehen und davor noch in paar anderen Filmen .. mit Oscar oder ohne: für mich hat sie kein Schauspielerisches Talent, nur eine dumme Fresse, wie manch andere Kolleginnen in ihrer Branche.
BossMeng schrieb am 01.03.2018:Ich kann Alicia Vikander nicht ausstehen :(:Y:
PrivateEye schrieb:Na dann lass deinen Worten auch (heroische) Taten folgen! :)Oh nein, lieber Eye, ich mache nicht mit!
PrivateEye schrieb:Somit werden uns deine einzigartigen Talente verborgen bleiben...seufz...Ach quatsch, dass ich gut popeln kann, weiß jeder :D
ErakMaar schrieb:Ach quatsch, dass ich gut popeln kann, weiß jeder :DSuper! :D
PrivateEye schrieb:Super! :DEine Lachnummer auf Platz - hellow, that´s allmystery :D
Und wenn du jetzt noch anschaulich für alle nachweisen kannst, dass dir dies per Mindcontrol und/oder Aliens aufgezwungen wurde, hast du die Brücke zu den Allmythemen geschlagen und gute Chancen für Platz 1! :Y: