Funzl schrieb:Nein - ich schmolle nicht - habe nur noch ein RL :)
Wunderbar!
:Y:Chu schrieb:Sa bin ich endlich. Anstrengendes Wochenende gehabt **
Na dann nix wie ran Honey!
;) :kiss: apart schrieb:nee man mit spelunke.kacke will ich nix zu tun haben das is roidig
ich bin raus @PrivateEye
hdl :*
Ist aber nix mit Spelunke. Ist was eigenes. Und ernstgemeintes.
;)H.W.Flieh schrieb:Mein erster Gedanke dazu war: "Was mischt Euch fumo in die Getränke". Aber egal, ich beobachte das mal. Mit dem ernsthaften PrivateEye als Trophy-Leiter könnte das sogar tatsächlich etwas werden.
Ich werde aus Sicherheitsgründen jedoch trotzdem keine Getränke von fumo entgegen nehmen.
@PrivateEye
Videoupload über Youtube? Das würde womöglich die ein- odern andere Teilnehmerin (m/w) dazu nötigen doch zu viel persönliche Daten bekannt geben zu müssen. Alternativen? oder bötest Du uU sogar an, Videos über Deinen Kanal zu hosten?
Nun, ich bring mir auch lieber meinen eigenen Vaporup mit Melissengeist on the Rocks mit, als von fumos Spelunkenbräu zu kosten...
:DDanke, dass du meine Ernsthaftigkeit unterstreichst!
:Y: Manche scheinen den Thread immer noch als Joke zu sehen...
Eine gute Frage, aber ich verstehe, wenn das jemand eben nicht über seinen Account machen möchte. Ebensowenig sollen ja Realnamen genannt werden etc.
Ich könnte das durchaus über meinen laufen lassen, ist kein Problem. Da hätten die Bewerber/Innen weniger Aufwand und es ist dann auch zentral. Wäre ok für mich. Kein Thema.
fumo schrieb:Dieser ganze Strang stinkt vor Angst! ... :troll:
Dann nehme ich an, du trittst mutig hervor und gehst als gutes Beispiel voran?
:troll: Wir wollen
@fumo!!!
clownsnase schrieb:man kann sich bei Youtube unbeschränkt viele Kanäle einrichten. Die stehen dann seperat ohne Verweis auf Identitäten
Siehe oben, können wir auch über meinen machen. Dann hat der Rest weniger Aufwand/Arbeit und die Anonymität bleibt problemlos gewahrt!
Kältezeit schrieb:Ich hoffe, du machst bei diesem Wettbewerb mit?
Ich hoffe du doch auch!
:Y: (Sag einfach ja, zwing mich bitte nicht, dich zu umgarnen müssen...
:kiss: )
BossMeng schrieb: Kältezeit schrieb:
Ich hoffe, du machst bei diesem Wettbewerb mit?
"Hoffst"?
Nun
@BossMeng ist zwangsverpflichtet und die Erste!
:Y: Immerhin ist sie an allem Schuld!
:D