Blues666 schrieb:Ich hab Dich auch lieb! :lv:
Lass das nur nicht die anderen hören... O_O
apart schrieb:boa ne wieso diskutiert ihr den kram dann nich in eurer spelunke? ohman
Weil man eine ruhige Ecke braucht um ernsthaft zu diskutieren und zu planen?
fumo schrieb:Ich werde die Geschehnisse in diesem Strang mal beobachten! ... :note:
Tu das. Vergiss aber das Catering nicht!
Funzl schrieb:Weil der olle @PrivateEye eben nur auf Frauen steht ....
Schmollst du? Höre ich da enttäuschte, nicht erwiderte Liebe heraus Schnuckibärchen?
Phantom_773 schrieb:Beitrag von PrivateEye, Seite 9
Ich glaube du darfst doch mitmachen.
Jep, so isses.
ahri schrieb:Sorry, aber ich hab leider weder besondere Talente, noch interessante Stories. Aber ich kann ein Foto von meinen Pinguin-Kuschelsocken hochladen!
Nun, die Socken sind schon cool! Und wenn du einen auf die Pinguine von Madagaskar machen willst, wird das bestimmt ein geheimes, rockendes Video!
:D Aber ein bisschen mehr Content muss schon sein!
suicidecat schrieb:Wann fängt die Competition endlich an :D
Wenn sich genug gefunden haben, die Regeln etc alles klar sind und das Wetter etwas besser!
:) Zudem wird sicher die jeweilige Produktion etwas Zeit in Anspruch nehmen. Ich gehe mal von Frühjahr bis Sommer aus!
BossMeng schrieb:Offiziell schon. But .. ich brauch noch ein Motto und das größte Fail/Problem, wo ich noch eine Lösung finde:
A nirgends in meiner Nähe gibt's Wasser, außer eine dreckige Lahn, wo ich sicherlich NICHT näher als 15m rangehe
B scheiß Kamera
C und zu blöd um Videos zusammen zuklatschen
Du wirst schon was hinbekommen!
;) Klingt aber schon mal interssant!
:D Btw, die Art wie ihr es auf die Beine stellt, kann durchaus auch ins Video!
@BossMeng @Blues666 @suicidecat @ahri @wolke7 @Phantom_773 @Atrox @Funzl @fumo @apart Nur mal zur Info: Der Thread und das Anliegen ist quasi offiziell nun!
:Y: dns hat es abgenickt, ist begeistert und bietet bei Bedarf auch technischen Support an!
:) Na wenn das nichts ist... Nochmal ein großes Dankeschön an
@dns für die Unterstützung!
LG
Eye