Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?
13.02.2018 um 22:05M11 schrieb:wieso hatte ich doch schon gepostet..Katzenbilder?
Eiskalt schrieb:Umfrage: Sollten mehr Frauen auf Baustellen arbeiten? (Beitrag von Orion91)JESUS!
M11 schrieb:wieso hatte ich doch schon gepostet..Katzenbilder?
Eiskalt schrieb:Umfrage: Sollten mehr Frauen auf Baustellen arbeiten? (Beitrag von Orion91)JESUS!
KFB schrieb:Der hat schon genug gelitten!DAS war ein Hilferuf meinerseits an den Bohlen-Jupp...
M11 schrieb:jepp... @Orion91 mag katzen ...ja und alle tiere^^Nur Mädels mag er nicht....glaube ich gelesen zu haben...
Neela schrieb:Schon wieder verlaufen? :troll:Bin noch nie weg gewesen. Du aber auch :troll:
Funzl schrieb:Nur Mädels mag er nicht....glaube ich gelesen zu haben...mhh ich sollte mal beiträge lesen...
Eiskalt schrieb:Auf der Baustelle verdient man jetzt auch nicht sooo gut oder?Als Tierarzt, Tierpfleger oder sämtliche andere Berufe eben auch nicht.
Eiskalt schrieb:Auf der Baustelle verdient man jetzt auch nicht sooo gut oder?Nee, tut man nicht - schon gar nicht als Facharbeiter....und Mauersteine kann man auch nicht frisieren ...weil die keine HAARE / kein FELL haben...
Neela schrieb:Ich mag das Karussell :troll:Ich verfolg @Orion91 der auf dem Clown reitet
Funzl schrieb:Nee, tut man nicht - schon gar nicht als Facharbeiter....und Mauersteine kann man auch nicht frisierenUnd wenn man studiert?
KFB schrieb:Und wenn man studiert?Nützt nix - auch dann habe die Mauersteine keine Haare / kein Fell