KFB schrieb:Oh Mann, das könnte ne Jugendsünde sein :D
Aber was für eine....wenn das Kind nach der Mutter gekommen ist - dürfte es rötliche Haare haben ^^
Teegarden schrieb:Ich hoffe du bist in den Genuss von richtig guten Yorkshire Pudding gekommen. :)
Puh...kann sein das ich den auch gegessen habe...leider hat mir die "Karriere" die ich ab ca.1991 eingeschlagen habe, viel von meinen Erinnerungen zerstört.....und auch vom Hirn....
Was ich noch weiß das es da in Leeds nen Laden gab, der hatte Cola in riesigen 2 Liter Flaschen....kannte ich damals so nicht....und in dem Viertel in dem ich eine Bleibe fand war auf der einen Strassenseite "Arbeiterklasse" und auf der anderen die "Nobelmeile".
Aber es war schön dort - schön, weil ehrlich. Ich empfand es wenigsten so. Leider machte ich bei einem meiner ersten Kneipenbesuche den Fehler mich etwas "unangebracht" über die Queen zu äußern.....war mir gleich die erste Kneipenschlägerei einbrachte - LOL
Eiskalt schrieb:Ohohooo... Wir sollten uns zusammenschliesen und endlich Worte zu barer Münze machen :D
Gute Idee!