Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?
13.02.2018 um 05:36Eiskalt schrieb:Es ist für mich einfach nicht vorstellbar, wie jemand wirklich so intensiv versucht Leute aufzuziehen. Unbegreiflich.Das tut er nicht.
-------------------------------
Es ist Teil seiner Persönlichkeit und dürfte hier nunmehr auch kein Geheimnis mehr sein, da er die Diagnose ja auch schon selber genannt hat.
Ein bisserl mehr Einfühlungsvermögen könnte mal nicht schaden.
@Orion91
Hundefriseur ist in der Schweiz kein freies Gewerbe. Das heißt, eine Ausbildung als Tierpfleger ist unumgänglich. Erst im dritten Lehrjahr erfolgt eine Spezialisierung im Bereich Heimtierpflege mit der entsprechenden Praxis.
13.02.2018 um 08:13Casa_blanca schrieb:Das tut er nicht.Mir brauchst du kein Fass aufmachen, Hilfe habe ich gegeben, seitenlang.
Es ist Teil seiner Persönlichkeit und dürfte hier nunmehr auch kein Geheimnis mehr sein, da er die Diagnose ja auch schon selber genannt hat.
Ein bisserl mehr Einfühlungsvermögen könnte mal nicht schaden.
Sieh erst mal nach. Wenn er wirklich Autist wäre sollte mehr als genügend Einwirkung bereits von außen kommen.
Für Ferndiagnosen bist auch du nicht geeignet, mit deinen Antworten bewirkst du im schlimmsten Falle noch Rückschläge in seiner Therapie.
Hier hast du mein Einfühlungsvermögen.
13.02.2018 um 08:26Orion91 schrieb:Ich nicht bin schwul.
Orion91 schrieb:Steh generell nicht auf Frauen...Auch habe ich seine Beiträge vorher durchleuchtet bevor meine Meinung stand. Nun überlasse ich es dir, selbiges zu tun und Widersprüche geltend zu machen.
@Casa_blanca
13.02.2018 um 08:31@Axt
Dieses Beispiel ist recht aussagelos. Es gibt immerhin generell Unentschlossene, Asexualität und sicher noch vieles mehr.
Das ist aber allgemein gesprochen, nichts läge mir ferner als diesen TE zu verteidigen
Dieses Beispiel ist recht aussagelos. Es gibt immerhin generell Unentschlossene, Asexualität und sicher noch vieles mehr.
Das ist aber allgemein gesprochen, nichts läge mir ferner als diesen TE zu verteidigen
13.02.2018 um 08:34@KFB
Nur ein Beispiel, habs doch schon extra so ausgedrückt.
Gibt mehr als genug Unsinn von ihm mit verweis auf die Umfragen, nur war ich zu faul mir diesen Blödsinn nochmals zu geben.
Nur ein Beispiel, habs doch schon extra so ausgedrückt.
Gibt mehr als genug Unsinn von ihm mit verweis auf die Umfragen, nur war ich zu faul mir diesen Blödsinn nochmals zu geben.
13.02.2018 um 08:37@Axt
Alles gut, nur war dieses Beispiel zur Verdeutlichung einfach schlecht gewählt.
Aber ich bin ganz bei dir hinsichtlich des Unsinns. Ein bisschen Geduld müssen wir wohl noch aufbringen, in seinem Kanton sind Ferien vom 10.02. - 25.02.
Alles gut, nur war dieses Beispiel zur Verdeutlichung einfach schlecht gewählt.
Aber ich bin ganz bei dir hinsichtlich des Unsinns. Ein bisschen Geduld müssen wir wohl noch aufbringen, in seinem Kanton sind Ferien vom 10.02. - 25.02.
13.02.2018 um 08:45KFB schrieb:Alles gut, nur war dieses Beispiel zur Verdeutlichung einfach schlecht gewählt.Für UH muss es jetzt reichen, ist doch schon der Witz wo er seine Threads erstellt. :D
Dennoch bin ich bei sowas nie ganz sicher.
Aber durch genaues hinschauen mit diesen 'ich @ alle nochmal an, vielleicht passiert was' und generell diese Einzeiler, ist es bereits eine Beleidigung für Autisten.
Verstehe auch nicht warum die Verwaltung bei sowas schläft, Suizid bereits angesprochen und Ferndiagnosen über die Gesundheit..
Ob Troll oder nicht, Unterhaltung definiere ich anders.
13.02.2018 um 08:53is ganz witzig^^
13.02.2018 um 12:56Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?
13.02.2018 um 14:22Orion91 schrieb:Ich habe immer ferien...... da du ja noch bei deinen Eltern wohnst und denen auf der Tasche liegst: Wie finden die deine Untätigkeit, du kannst dich ja nichtmal dazu aufraffen, einen "richtigen" Beruf zu lernen!
13.02.2018 um 14:44@Orion91
Sag mal, bist du ein Troll oder warum ignorierst du ernsthafte Fragen und Antworten?
Ich habe dir gestern geraten, dich erstmal in einem der - wie du behauptest - so vielen Hundesalons in deiner Gegend schlau zu machen, ob überhaupt irgendwo ein Mitarbeiter gesucht und gebraucht wird!
Dafür, dich selbstständig zu machen, fehlen dir wohl ganz und gar die Voraussetzungen, wenn du nichtmal eine Lehrstelle bekommst :D .
Welche Beziehung hast du überhaupt zu Hunden? Hast du schonmal einen Rotti gekämmt, gebürstet, ihn in die Wanne und wieder rausgehoben? Schonmal Krallen bei einem Hund geschnitten?
Weißt du denn überhaupt, wie Hunde ticken oder findest du sie nur süß?
Man, man, man ...
Sag mal, bist du ein Troll oder warum ignorierst du ernsthafte Fragen und Antworten?
Ich habe dir gestern geraten, dich erstmal in einem der - wie du behauptest - so vielen Hundesalons in deiner Gegend schlau zu machen, ob überhaupt irgendwo ein Mitarbeiter gesucht und gebraucht wird!
Dafür, dich selbstständig zu machen, fehlen dir wohl ganz und gar die Voraussetzungen, wenn du nichtmal eine Lehrstelle bekommst :D .
Welche Beziehung hast du überhaupt zu Hunden? Hast du schonmal einen Rotti gekämmt, gebürstet, ihn in die Wanne und wieder rausgehoben? Schonmal Krallen bei einem Hund geschnitten?
Man, man, man ...
13.02.2018 um 14:46@Thalassa
Es gibt zwei Möglichkeiten, richtig viel verdienen dafür etwas machen was ich hasse, oder vielelicht weniger dafür etwas was ich gern mache.
Es gibt zwei Möglichkeiten, richtig viel verdienen dafür etwas machen was ich hasse, oder vielelicht weniger dafür etwas was ich gern mache.
13.02.2018 um 14:46Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?
13.02.2018 um 14:50Orion91 schrieb:richtig viel verdienen dafür etwas machen was ich hasse, oder vielelicht weniger dafür etwas was ich gern mache.... du hast doch noch nie wirklich irgendwas gearbeitet, woher willst du wissen, daß alles zum Hassen ist?
Antworte doch mal auf irgendeine Frage und erzähl nicht pausenlos den gleichen, unqualifizierten Müll!
13.02.2018 um 14:51@Thalassa
Ok hassen mag übertrieben sein, aber einen Beruf für den man sich nur bedingt interessiert.
Ok hassen mag übertrieben sein, aber einen Beruf für den man sich nur bedingt interessiert.
13.02.2018 um 14:52Thalassa schrieb:Welche Beziehung hast du überhaupt zu Hunden? Hast du schonmal einen Rotti gekämmt, gebürstet, ihn in die Wanne und wieder rausgehoben? Schonmal Krallen bei einem Hund geschnitten?...
Ähnliche Diskussionen