The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 8.019 von 8.831vorherige 1 ... 7.9197.9698.0098.0178.0188.0198.0208.0218.0298.0698.119 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
10.11.2020 um 08:17@mumm
Bei dir kehrt auch keine Ruhe ein, was? :/
Ich drücke beide Daumen, dass sie sich schnell erholt :)
Bei dir kehrt auch keine Ruhe ein, was? :/
Ich drücke beide Daumen, dass sie sich schnell erholt :)
10.11.2020 um 08:25@Mailaika
DANKE dafür, Liebes!!! Gestern musste Sie schon aufstehen, Physiotherapeuten sind dran,... bald in die Rehabilitation.
Vorher kurz Zuhause??? 2. OG machbar?? Keine Ahnung!
DANKE dafür, Liebes!!! Gestern musste Sie schon aufstehen, Physiotherapeuten sind dran,... bald in die Rehabilitation.
Vorher kurz Zuhause??? 2. OG machbar?? Keine Ahnung!
10.11.2020 um 09:11The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
10.11.2020 um 11:18@nairobi
Deshalb muss die neue Wohnung mit neuer Gaswarmwasser- Therme neu ausgestattet werden, zeitnah!!!
Habe Ende nächster Woche Termin zum Einbau für ca. 1.600 € oder mehr, je nach Aufwand.....Daumen drücken, bitte damit das auch alles reibungslos klappt....
DANKE.
Deshalb muss die neue Wohnung mit neuer Gaswarmwasser- Therme neu ausgestattet werden, zeitnah!!!
Habe Ende nächster Woche Termin zum Einbau für ca. 1.600 € oder mehr, je nach Aufwand.....Daumen drücken, bitte damit das auch alles reibungslos klappt....
DANKE.
10.11.2020 um 11:55mumm schrieb:.....Daumen drücken, bitte damit das auch alles reibungslos klappt....Klar, mache ich. Meine Mama war fast 5 Wochen im Krankenhaus, dann in Kurzzeitpflege, dann in Reha. Es war etwas Zeit ; wir hatten auch ein neues (verstellbares) Bett für sie bestellen müssen und so, das hat gerade so hingehauen.
melden
10.11.2020 um 23:37@Stiefel1973
@Mailaika
@nairobi
@DonFungi
@ErsteEnte
@Cherokeerose
@miezmiezmiez
@Ldex97
Gute Nacht:nexus: schlaft schön! :lv:
@Mailaika
@nairobi
@DonFungi
@ErsteEnte
@Cherokeerose
@miezmiezmiez
@Ldex97
Gute Nacht:nexus: schlaft schön! :lv:
11.11.2020 um 03:10The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
11.11.2020 um 04:58Guten Morgen
11.11.2020 um 12:30@nairobi
Hoffentlich geht es dir gut?!!! Gut geschlafen heute ??? Gumo ;-))) :lv:
@Cherokeerose
Der frühe Vogel war heute hier auch erfolgreich ^^....da ich Morgenmuffel, zu spät aufgestanden, zwischen 5-6 Uhr sende ich dir in der Middachszeit, nachträglich Guten Morgen Wünsche!!
Habe schon eine Tour mit Kastenwagen und neuem, gebrauchten Hollandrad aus NRW abgeholt, freue mich...! Probefahrt und instandsetzung erfolgt Morgen; Luft fehlt mir noch und Werkzeug ^^.....
Probefahrt evtl. Morgen zum Friedhof, wenn das Herbstwetter mitspielt?^^!!!
@all hier im @:nexus: !!! :lv: :hug:s :kiss:
An alle die im 2. LOCKDOWN, KUSCHELIG SIND¿¿¿^^ ♡♡♡
Drück Euch ganz lieb und wünsche
EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG BZW. SCHNELLEN FEIERABEND.
Hoffentlich geht es dir gut?!!! Gut geschlafen heute ??? Gumo ;-))) :lv:
@Cherokeerose
Der frühe Vogel war heute hier auch erfolgreich ^^....da ich Morgenmuffel, zu spät aufgestanden, zwischen 5-6 Uhr sende ich dir in der Middachszeit, nachträglich Guten Morgen Wünsche!!
Habe schon eine Tour mit Kastenwagen und neuem, gebrauchten Hollandrad aus NRW abgeholt, freue mich...! Probefahrt und instandsetzung erfolgt Morgen; Luft fehlt mir noch und Werkzeug ^^.....
Probefahrt evtl. Morgen zum Friedhof, wenn das Herbstwetter mitspielt?^^!!!
@all hier im @:nexus: !!! :lv: :hug:s :kiss:
An alle die im 2. LOCKDOWN, KUSCHELIG SIND¿¿¿^^ ♡♡♡
Drück Euch ganz lieb und wünsche
EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG BZW. SCHNELLEN FEIERABEND.
11.11.2020 um 13:27mumm schrieb:Gut geschlafen heute ??Ja, aber nur bis kurz vor 3 ! So kann's gehen, wenn man um 21 Uhr schlafen geht 😴
11.11.2020 um 14:01@nairobi :hug:s :kiss:
Jetzt Middach und dann evtl. Mittagsruhe??? - möglich für dich, Liebes?? :lv: bin seit heute früh in Action ^^.... eine große Tour gefahren ^^...
Telefonisch Kontakte mit Handwerkern und Bürokratie erledigen können,
Bin mega stolz und gut gelaunt!!!
Liebe Grüße und esse jetzt...MiniTomaten ;-))) :lv: jammy
Jetzt Middach und dann evtl. Mittagsruhe??? - möglich für dich, Liebes?? :lv: bin seit heute früh in Action ^^.... eine große Tour gefahren ^^...
Telefonisch Kontakte mit Handwerkern und Bürokratie erledigen können,
Bin mega stolz und gut gelaunt!!!
Liebe Grüße und esse jetzt...MiniTomaten ;-))) :lv: jammy
11.11.2020 um 14:03mumm schrieb:Jetzt Middach und dann evtl. Mittagsruhe??? - möglich für dich, Liebes?? :lv: bin seit heute früh in Action ^^.... eine große Tour gefahren ^^...Nein, ich muss arbeiten. Stehe spätestens um halb sechs auf und bin dann abends auch früh müde. Unter der Woche wird es selten später als 21 Uhr.
Toll, mit der Tour. Immer gut, wenn man etwas als erledigt abhaken kann.
11.11.2020 um 14:09@nairobi
Darf gleich mal wieder PACKEN ^^.
"LEERGUT" mitgenommen, zum neuen Befüllen, der Kiste, und Kartons und Wäschewanne mit Folie ^^....läuft...
Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen wunderschönen, stressfreier Arbeitstag, bin stolz auf dich, :lv: !!!
Darf gleich mal wieder PACKEN ^^.
"LEERGUT" mitgenommen, zum neuen Befüllen, der Kiste, und Kartons und Wäschewanne mit Folie ^^....läuft...
Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen wunderschönen, stressfreier Arbeitstag, bin stolz auf dich, :lv: !!!
11.11.2020 um 18:14mumm schrieb:Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen wunderschönen, stressfreier Arbeitstag, bin stolz auf dich, :lv: !!!3/5 der Woche haben wir ja bereits geschafft!
Ich zog zuletzt vor gut 8,5 Jahren um....das ist schon stressig...
11.11.2020 um 18:15The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.11.2020 um 06:52Spoiler
Original anzeigen (0,2 MB)
Da ist ein kleiner Schreibfehler drin. Aber man weiß, was gemeint ist.
Original anzeigen (0,2 MB)
Da ist ein kleiner Schreibfehler drin. Aber man weiß, was gemeint ist.
12.11.2020 um 07:47nairobi schrieb:Da ist ein kleiner Schreibfehler drin. Aber man weiß, was gemeint ist.Ach, diese kleinen Fehlerchen machen es doch erst liebenswert. ^^
Dir auch einen schönen Vorfreitag :)
12.11.2020 um 08:34@Mailaika
@nairobi
@all
Guten Morgen Ihr Lieben, DANKE gleichfalls, schönen Tag und bin müde aber gut drauf, ...
Knie e sind bisschen besser erholt, weiter kühlen und ruhen... ;'-(((
Erstmal Gründlich Frühstücken und entzündungshemmende Schmerzmittel einwerfen....ich bin froh, das ich die Knie e Kühlen kann, Schwellungen sind zurück gegangen. Wasser ist wohl kaum drin, d.h. ich muss n i c h t zum Orthopäden heute, freue mich riesig!!
Morgen und Sonntag geht es wieder weiter, heute noch bisschen kramen und weiter Packen....freu!!! Bisschen Haushaltssachen wuppen, nebenbei
:chatter: für euch :kaffee: dalasse ....
Winke,winke...liebe Grüße auch aus dem Krankenhaus von Muttern, die darf wieder aufstehen, Kabel sind gezogen ^^!
@nairobi
@all
Guten Morgen Ihr Lieben, DANKE gleichfalls, schönen Tag und bin müde aber gut drauf, ...
Knie e sind bisschen besser erholt, weiter kühlen und ruhen... ;'-(((
Erstmal Gründlich Frühstücken und entzündungshemmende Schmerzmittel einwerfen....ich bin froh, das ich die Knie e Kühlen kann, Schwellungen sind zurück gegangen. Wasser ist wohl kaum drin, d.h. ich muss n i c h t zum Orthopäden heute, freue mich riesig!!
Morgen und Sonntag geht es wieder weiter, heute noch bisschen kramen und weiter Packen....freu!!! Bisschen Haushaltssachen wuppen, nebenbei
:chatter: für euch :kaffee: dalasse ....
Winke,winke...liebe Grüße auch aus dem Krankenhaus von Muttern, die darf wieder aufstehen, Kabel sind gezogen ^^!