The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 7.969 von 8.831vorherige 1 ... 7.8697.9197.9597.9677.9687.9697.9707.9717.9798.0198.069 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
28.09.2020 um 06:47@dedux
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@Cachalot
@User9247
@schnitzel
@Axel93 *Tee reiche*
@Rumkugel
@Phantom_773
@Zyra
@Cherokeerose
@miezmiezmiez
@Mailaika
@Sleepingtime
@Katori
@ErsteEnte
@nairobi
@sherlocksfemme
Guten Morgen an diesem Montag ^^
Bin noch müde :|
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@Cachalot
@User9247
@schnitzel
@Axel93 *Tee reiche*
@Rumkugel
@Phantom_773
@Zyra
@Cherokeerose
@miezmiezmiez
@Mailaika
@Sleepingtime
@Katori
@ErsteEnte
@nairobi
@sherlocksfemme
Guten Morgen an diesem Montag ^^
Bin noch müde :|
„Du gewinnst nie allein. Am Tag, an dem du was anderes glaubst, fängst du an zu verlieren.“
Mika Häkkinen
28.09.2020 um 06:49Guten Morgen am Montag.
28.09.2020 um 06:55Cherokeerose schrieb:Mir hilft Ingwertee sehr gut.Wie geht es Dir heute, @Mailaika ? Eine Freundin schwor auf frische Ananas als Waffe gegen Erkältungen.
Guten Morgen!
28.09.2020 um 06:56The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
28.09.2020 um 07:32Guten Morgen
28.09.2020 um 07:33The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
28.09.2020 um 07:47nairobi schrieb:Wie geht es Dir heute, @Mailaika ? Eine Freundin schwor auf frische Ananas als Waffe gegen Erkältungen.Nicht besser. Aber ich bin mit großen Mengen Taschentücher, Nasenspray, Wick DayMed und Kopfschmerztabletten bewaffnet. Dazu noch Ricola-Tee und ein paar Vitamine.
So sehr ich sie auch mag, Ich bin allergisch gegen Ananas. ^^
28.09.2020 um 07:48The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
28.09.2020 um 08:13ErsteEnte schrieb:Hai :D😳 Wo ? 🦈 😉
Mailaika schrieb:.Du bist tapfer. Ich gehe nicht arbeiten, wenn ich kränklich bin. Das wird auch eigentlich nicht gewünscht. Kolleginnen haben Angst vor Ansteckung.
So sehr ich sie auch mag, Ich bin allergisch gegen Ananas. ^^
Verträgst Du nur Ananas nicht oder auch andere Obstsorten?
28.09.2020 um 08:28nairobi schrieb:Du bist tapfer. Ich gehe nicht arbeiten, wenn ich kränklich bin. Das wird auch eigentlich nicht gewünscht. Kolleginnen haben Angst vor Ansteckung.Ich muss heut unbedingt, sonst sind wir schnell wieder Land unter. Eine weitere Kollegin ist noch da, sie schwächelt auch. Wir dachten, wenn wir eh beide angeschlagen sind, ist es auch egal. ^^
Verträgst Du nur Ananas nicht oder auch andere Obstsorten?
Es ist ein abwägen. Einerseits will man niemanden anstecken, andererseits ist einfach viel zu tun.
Ich vertrage die Fruchtsäure nicht, Zitrusfrüchte sind ungünstig. Alles was viel Säure enthält
Erdbeeren zb vertrage ich gut, darf aber die Pflanzen nicht anfassen, sonst juckt es. Bei Tomaten das gleiche ^^
28.09.2020 um 08:31Mailaika schrieb:Ich vertrage die Fruchtsäure nicht, Zitrusfrüchte sind ungünstig. Alles was viel Säure enthältDas mit der Hautreizung beim Erdbeerpflücken kenne ich von meiner Schwester her.
Erdbeeren zb vertrage ich gut, darf aber die Pflanzen nicht anfassen, sonst juckt es. Bei Tomaten das gleiche
Zum Glück haben wir ja eine große Auswahl an Obst und Gemüse.
Es gibt aber auch Menschen, die den Fruchtzucker nicht vertragen (Fructoseintoleranz). Das bedeutet natürlich eine recht große Einschränkung.
28.09.2020 um 08:32nairobi schrieb:KolleginnenEigentlich hatte ich das gegendert: KollegInnen. Das Handy hat es verändert.
Da muss man ja heute auch sehr drauf achten, dass man niemandem unbeabsichtigt aufs Füßchen tritt.
Habe ja mehr männliche als weibliche Kollegen.
28.09.2020 um 08:37nairobi schrieb:Eigentlich hatte ich das gegendert: KollegInnen. Das Handy hat es verändertJa, das kenne ich auch. Mich nervt es einfach nur noch. Als hätten wir keine anderen Sorgen. Ich bin immer bemüht einen neutralen Begriff zu finden. Meist klappt das auch und manchmal ist es fast unmöglich. ^^
28.09.2020 um 08:39Mailaika schrieb:Ich bin immer bemüht einen neutralen Begriff zu finden. Meist klappt das auch und manchmal ist es fast unmöglich.Ja, das stimmt. Manchmal ist es schwierig, wie z.B. Beifahrerseite, Fußgängerzone, etc.
28.09.2020 um 08:45The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
28.09.2020 um 09:00Mailaika schrieb:Ich vertrage die Fruchtsäure nicht,Das ist Mist.
Seit meiner Kindheit Verträge ich den O-Saft vom hohen C nicht.
Ich bekomme richtige Quaddeln am ganzen Körper von der Säure