The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.11.2020 um 10:58Ach naja...eine Jeans würde doch gehen.Mailaika schrieb:Nur mal gucken, kann aber mitunter ziemlich teuer werden
Ach naja...eine Jeans würde doch gehen.Mailaika schrieb:Nur mal gucken, kann aber mitunter ziemlich teuer werden
Vielleicht brauchst Du einen neuen Schrank ?!Mailaika schrieb:dass sich seine Einlegeböden durchbiegen
Es ist ein begehbarer Kleiderschrank. Wenn der nicht ausreichend ist, muss ich umziehen :Dnairobi schrieb:Vielleicht brauchst Du einen neuen Schrank ?!
Das hast du bekommen um ihr ein Weihnachtsgeschenk zu kaufen :DErsteEnte schrieb:Heute gab es Weihnachtsgeld aka Taschengeld von der Chefin.. heute kann ich mal freizügig sein;
und damit meine ich nicht untenrum
Oh...sie hat auch den Kosenamen "Lieblingsehefrau" oder "Erziehungsberechtigte" wenn ich mal über die Stränge schlage :D :Dnairobi schrieb:Von Deiner Frau ?
Wäre möglich. Frauen sind ja dafür bekannt, etwas durch die Blume zu sagen.Mailaika schrieb:Das hast du bekommen um ihr ein Weihnachtsgeschenk zu kaufen :D
Das war aber dann schon eine sehr deutliche Blume :Dnairobi schrieb:Wäre möglich. Frauen sind ja dafür bekannt, etwas durch die Blume zu sagen.
Hat sie dir einen Katalog dazu gelegt, der auf einer bestimmten Seite markiert ist? :DErsteEnte schrieb:Oder mit der Zaunlatte, für Kerle die nichts begreifen, und nicht feinfühlig genug sind. :D
Café Latte Morgenlatte Zaunlatte Zaunpfahl MaschendrahtzaunErsteEnte schrieb:oh, das ist nichts ferkeliges