The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.11.2020 um 10:58Mailaika schrieb:Nur mal gucken, kann aber mitunter ziemlich teuer werdenAch naja...eine Jeans würde doch gehen.
Mailaika schrieb:Nur mal gucken, kann aber mitunter ziemlich teuer werdenAch naja...eine Jeans würde doch gehen.
Mailaika schrieb:dass sich seine Einlegeböden durchbiegenVielleicht brauchst Du einen neuen Schrank ?!
nairobi schrieb:Vielleicht brauchst Du einen neuen Schrank ?!Es ist ein begehbarer Kleiderschrank. Wenn der nicht ausreichend ist, muss ich umziehen :D
ErsteEnte schrieb:Heute gab es Weihnachtsgeld aka Taschengeld von der Chefin.. heute kann ich mal freizügig sein;Das hast du bekommen um ihr ein Weihnachtsgeschenk zu kaufen :D
und damit meine ich nicht untenrum
nairobi schrieb:Von Deiner Frau ?Oh...sie hat auch den Kosenamen "Lieblingsehefrau" oder "Erziehungsberechtigte" wenn ich mal über die Stränge schlage :D :D
Mailaika schrieb:Das hast du bekommen um ihr ein Weihnachtsgeschenk zu kaufen :DWäre möglich. Frauen sind ja dafür bekannt, etwas durch die Blume zu sagen.
nairobi schrieb:Wäre möglich. Frauen sind ja dafür bekannt, etwas durch die Blume zu sagen.Das war aber dann schon eine sehr deutliche Blume :D
ErsteEnte schrieb:Oder mit der Zaunlatte, für Kerle die nichts begreifen, und nicht feinfühlig genug sind. :DHat sie dir einen Katalog dazu gelegt, der auf einer bestimmten Seite markiert ist? :D
ErsteEnte schrieb:oh, das ist nichts ferkeligesCafé Latte Morgenlatte Zaunlatte Zaunpfahl Maschendrahtzaun