The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.11.2020 um 09:36Guten Morgen am Sonntag im Nexus :D
Ach so.....Mailaika schrieb:Der Sonntag kam so schnell. Es war doch gerade erst Freitag
Doch eigentlich schon. Aber er hätte gern ein paar Stunden mehr haben dürfen ^^nairobi schrieb:Hast Du vom Samstag denn nicht so viel mitgekriegt- hmmmmh ?
Von mir aus dürfte das Wochenende auch 3 Tage haben 😊Mailaika schrieb:Doch eigentlich schon. Aber er hätte gern ein paar Stunden mehr haben dürfen
Ich würde auch ohne zu klagen den Montag noch dazunehmen :Dnairobi schrieb:Von mir aus dürfte das Wochenende auch 3 Tage haben 😊
Man kann ja über alles reden 😁Mailaika schrieb:Ich würde auch ohne zu klagen den Montag noch dazunehmen
Joa, man kann sich auch alles wünschen, aber ob es erfüllt wird, steht auf einem anderen Blatt ^^nairobi schrieb:Man kann ja über alles reden 😁
Irgendwann sind wir in Rente und haben gaaaaaanz viel Zeit....Mailaika schrieb:Joa, man kann sich auch alles wünschen, aber ob es erfüllt wird, steht auf einem anderen Blatt
Musste ja auch nur von Freitag bis Sonntag :Dmumm schrieb:wenn eine Acht kommt Wechsel ich meinen Avatar n i c h t, *sturköppigaufstampfe*