The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.11.2020 um 09:36Guten Morgen am Sonntag im Nexus :D
Mailaika schrieb:Der Sonntag kam so schnell. Es war doch gerade erst FreitagAch so.....
nairobi schrieb:Hast Du vom Samstag denn nicht so viel mitgekriegt- hmmmmh ?Doch eigentlich schon. Aber er hätte gern ein paar Stunden mehr haben dürfen ^^
Mailaika schrieb:Doch eigentlich schon. Aber er hätte gern ein paar Stunden mehr haben dürfenVon mir aus dürfte das Wochenende auch 3 Tage haben 😊
nairobi schrieb:Von mir aus dürfte das Wochenende auch 3 Tage haben 😊Ich würde auch ohne zu klagen den Montag noch dazunehmen :D
Mailaika schrieb:Ich würde auch ohne zu klagen den Montag noch dazunehmenMan kann ja über alles reden 😁
nairobi schrieb:Man kann ja über alles reden 😁Joa, man kann sich auch alles wünschen, aber ob es erfüllt wird, steht auf einem anderen Blatt ^^
Mailaika schrieb:Joa, man kann sich auch alles wünschen, aber ob es erfüllt wird, steht auf einem anderen BlattIrgendwann sind wir in Rente und haben gaaaaaanz viel Zeit....
mumm schrieb:wenn eine Acht kommt Wechsel ich meinen Avatar n i c h t, *sturköppigaufstampfe*Musste ja auch nur von Freitag bis Sonntag :D