The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.03.2020 um 17:34Lexter schrieb:Nein, das hast du falsch verstanden! Ernsthaft! Das war herzlich und freudig gemeint!Ok, dann hast du nochmal glück gehabt :|
Lexter schrieb:Nein, das hast du falsch verstanden! Ernsthaft! Das war herzlich und freudig gemeint!Ok, dann hast du nochmal glück gehabt :|
Lexter schrieb:Äh, gut. Gut schätze ich die ein. So skalenmäßig auf jeden Fall 11.Mhm...
Lexter schrieb:Es ist zweckdienlich.Achso...ja dann
Lexter schrieb:Trist und eintönig, leider. :(Naja, aber dafür ist immerhin die Bezahlung schlecht! O.o
Mailaika schrieb:Naja, aber dafür ist immerhin die Bezahlung schlecht! O.oUnd die Kollegen „nett“. *zu Cherry schiel*
Lexter schrieb:Und die Kollegen „nett“. *zu Cherry schiel*Hm?
Lexter schrieb:Sagt ihr @Ldex97 bitte, dass ich ein freundlicher, liebenswerter, herzlicher und höflicher Mensch bin!@Ldex97
miezmiezmiez schrieb:Ich möchte klarstellen, dass am Hausfrauendasein nichts schlechtes ist und man als Hausfrau auch GENUG zu tun hat, aber für unseren Lebensstandard, den ich halten will braucht es zwei Gehälter.Das wirst und sollst du auch. Wird schon alles nicht so schlimm werden.
miezmiezmiez schrieb:Was sagt deine Schwester zu dieser Situation?Macht sich auch etwas sorgen. Hat jetzt natürlichauch fünf Wochen frei bis auf einen Tag in der Woche wo sich die Erzieher treffen wegen einer Besprechung.
Zyra schrieb:Die schwarze plüschige *.*Ich liebe sie. Sie ist so flauschig und süß *.*
Zyra schrieb:Ja, irgendwie so was
Mailaika schrieb:Der Lexter ist vooooooooll nett und so :|Verstehe:D
Aber er hat ein kleines Identitätsproblem. Er wechselt andauernd seinen Nick.
Lexter schrieb:Und die Kollegen „nett“. *zu Cherry schiel*Hey, sie bringt dir regelmäßig eine frische Rose mit! O.o
Mailaika schrieb:Hey, sie bringt dir regelmäßig eine frische Rose mit! O.oGenau, so ist es! Oo
Cherokeerose schrieb:Übrigens ein tolles TierIch mag die auch. Kleine Drachen ^^
Lexter schrieb:Ihr habt die Rose nicht ein einziges Mal gewechselt!Weißt du, was die kosten? O.o
miezmiezmiez schrieb:OO....Oo...OOJa, ganz recht. Auf so einen Quatsch kommen die feinen Damen....O.O