The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.03.2020 um 17:19Ldex97 schrieb:Oh nein :O das ist genau wie beim Twix. Links oder rechts? Diese Qual. :cry:Ok auf gut Glück! Linke oder rechte Hand?
Ldex97 schrieb:Oh nein :O das ist genau wie beim Twix. Links oder rechts? Diese Qual. :cry:Ok auf gut Glück! Linke oder rechte Hand?
Ldex97 schrieb:Wäre das sinnvollste, aber sorgen um die Wirtschaft und die Situation danach mache ich mir auch ein wenigIch mache mir eher Sorgen, was passiert, wenn sie jetzt nicht konsequent reagieren... dann zieht sich der Spaß wohl NOCH LÄNGER hin... :(
Ldex97 schrieb:Wie ist es bei euch oben? Du arbeitest von zuhause aus oder? Eure Geschäfte? Noch offen?Ab Mittwoch bin ich im HomeOffice. Schulen und Kitas sind ebenfalls ab Mittwoch dicht. Geschäfte aber offen und gut gefüllt ^^
Ldex97 schrieb:Wie unhöflich -.-Nein, das hast du falsch verstanden! Ernsthaft! Das war herzlich und freudig gemeint!
Lexter schrieb:Vergiss es, ich unterhalte mich doch lieber nur mit Maili.Kluge Entscheidung.
Lexter schrieb:Sagt ihr @Ldex97 bitte, dass ich ein freundlicher, liebenswerter, herzlicher und höflicher Mensch bin!Wir sollen lügen? O.o
Mailaika schrieb:Also gut. Probezeit ist rum...wie schätzt du deine ersten Monate denn selbst ein?Äh, gut. Gut schätze ich die ein. So skalenmäßig auf jeden Fall 11.