The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.03.2020 um 17:03Lexter schrieb:Vergiss es, ich unterhalte mich doch lieber nur mit Maili. :troll:Oh .. ok ...
*zeichnet traurig einsame Kringel mit dem Finger in den Sand*
Lexter schrieb:Vergiss es, ich unterhalte mich doch lieber nur mit Maili. :troll:Oh .. ok ...
Zyra schrieb:Oh .. ok ... *zeichnet traurig einsame Kringel mit dem Finger in den Sand**mich dazu setz* Wo ist denn der ganze Sand her?!
miezmiezmiez schrieb:Unterhalte dich mit mir...Mit mir auch, wir haben jetzt fast 2 Wochen zu und mir ist jetzt schon langweilig. -.-
Lexter schrieb:*mich dazu setz* Wo ist denn der ganze Sand her?!Hab ich mitgenommen *.*
miezmiezmiez schrieb:Unterhalte dich mit mir...Mieze. Wie geht es euch? Erzähl mir bitte was aus der Erwachsenenwelt.
Zyra schrieb:Erzähl mir bitte was aus der Erwachsenenwelt.Ich verbringe meine Tage mit Kindern ^^ da weißt du mehr als ich fürchte ich ^^
miezmiezmiez schrieb:Ich verbringe meine Tage mit Kindern ^^ da weißt du mehr als ich fürchte ich ^^Ich verbringe meine Tage mit Katzen ^^
miezmiezmiez schrieb:Solln se alles dicht machen, Ausgangssperre erwirken für alle und in 4 Wochen ist dieses Scheißvirus ausgerottet...Wäre das sinnvollste, aber sorgen um die Wirtschaft und die Situation danach mache ich mir auch ein wenig.
miezmiezmiez schrieb:Sorry, jetzt habe ich meinen Frust bei dir abgeladenAlles gut :)
Zyra schrieb:Ich verbringe meine Tage mit Katzen ^^Leih mir eine. :| Ich kümmere mich auch gut um sie.
Zyra schrieb:Hab ich mitgenommen *.**kopf tätschel* Ja, Mensch.....tooooll....hach....sie werden so schnell groß... *.*
Guck mal! *stolz auf riesige Sandburg zeig*
Lexter schrieb:*kopf tätschel* Ja, Mensch.....tooooll....hach....sie werden so schnell groß... *.*:|
Ldex97 schrieb:Juhu. Dankeschön :)Also welche willst du?
Ldex97 schrieb:Du bist neu oder?Geht. Nicht mehr komplett neuwertig. ;D Dich hab ich noch nie gesehen. Hallo!