The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.03.2020 um 22:39Ihr tippt hier auch so oft und klappt wieder was auf.......und jetzt schon wieder :D
miezmiezmiez schrieb:A und B Hörnchen! Ganz wichtig! Nicht Chip und Chap.. da bestehe ich drauf, da bin ich voll nerdig^^Die sind das gleiche. Deutscher Namen und amerikanischer. Hab ich mal gegoogelt :D
Urmolch schrieb:Ihr tippt hier auch so oft und klappt wieder was auf.......und jetzt schon wieder :DUnd eigentlich schlafen wir schon :D
Mailaika schrieb:Ich muss mich leider für heute verabschieden, sonst ist mein Chef morgen nicht glücklich ^^Dann schönes schnorcheln und pass auf dich auf im Klopapierland. Und bis bald bestimmt mal :)
miezmiezmiez schrieb:AundBHörnchenAundBHörnchenAundBHörnchenDas sind die Spitznamen meiner Kids und sie hören sogar darauf ^^
Zyra schrieb:@Mailaika der redet doch gar nicht von uns OoLass mir doch den Glauben! O.o
Zyra schrieb:höhö
Zyra schrieb:Es gibt Dinge, die sind einfach so gewollt! O.oDu hast's verstanden ;)
miezmiezmiez schrieb:Sorry ich bin müde, da werd ich albern oder komisch^Dann bin ich wohl ständig müde.