Rumkugel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rumkugel schrieb:Ihr wohnt zusammen?Ja, nach dem Tod meiner Großeltern habe ich deren Wohnung renoviert und wir leben mit meinen Eltern in einem Haus, jeder in seiner eigenen Wohnung, versteht sich. Es ist schön und praktisch! Meine Kinder können jederzeit zu Oma und Opa kommen wenn die beiden Zeit und Nervenhaben, ich kann für meine Eltern da sein und meine Ma kann (wenn sie Zeit hat, wenn nicht grad Termine mit meinem Vater anstehen) mir mal kurz auf die Jungs aufpassen. Da mein Vater aber schwer krank ist, achte ich darauf, dass meine Mutter nicht auch meine Jungs ständig hat, da das ganze Drumherum schon fordernd genug ist.
Quasi ein Mehrgenerationenhaus? ^^
Das ist sicher schön.
Vor allem für Kinder.
miezmiezmiez schrieb:mit Vorliebe bei FremdenVor allem da und dann si laut, dass es auch jeder hört
miezmiezmiez schrieb:korrigiert er anderer Leute GrammatikDas macht er im Kiga auch
Cherokeerose schrieb:Vor allem da und dann si laut, dass es auch jeder hört
Cherokeerose schrieb:Das macht er im Kiga auchSprechen wir vom selben Kind ;) halt nee, die sind ALLE gleich....
Schnapspraline schrieb:Ja, da kann ich fremde Katzen beobachten :oDu Katzen-Voyeur.