The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.01.2020 um 09:23Ach nee, ist nur für Cherry, sehe ich gerade. Dann habe ich nichts gesagt. *pechschwarzen Kaffee schlürf*
Aber geschrieben hast Du es!Lexter schrieb:Dann habe ich nichts gesagt
Nicht?Lexter schrieb:Jaja, ist ja gut. Du musst ja nicht gleich fuchsig werden. ^^
Wenn nicht wegen Kaffee, wegen was dann bitte? O.oLexter schrieb:Wegen dir und Crema-Kaffee? *abwink* :trollking:
Moin du Quokka :lv:Axel93 schrieb:Moin Leute
Na habt ihr gut geschlafen?😊
Crema, Cherry! CREMA!! Das ist wie alkoholfreies Bier, Cola ohne Zucker, Chili sin Carne, Sex ohne Orgasmus....Zyra schrieb:Wenn nicht wegen Kaffee, wegen was dann bitte? O.o
Naja, stehen wir halt dazu :lv:Axel93 schrieb:Ups ja stimmt🙄
Du kennst dich bei all diesen Punkten scheinbar sehr gut aus O.oLexter schrieb:Crema, Cherry! CREMA!! Das ist wie alkoholfreies Bier, Cola ohne Zucker, Chili sin Carne, Sex ohne Orgasmus....
Ja, weil ich allen immer ihre Getränke aus den Händen schlagen und ihren Sex zu Ende bringen muss.Zyra schrieb:Du kennst dich bei all diesen Punkten scheinbar sehr gut aus O.o
Ja .. so hat jeder seine eigene Sicht auf die Dinge, nicht wahr :)Lexter schrieb:Ja, weil ich allen immer ihre Getränke aus den Händen schlagen und ihren Sex zu Ende bringen muss.