The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.01.2020 um 09:23Ach nee, ist nur für Cherry, sehe ich gerade. Dann habe ich nichts gesagt. *pechschwarzen Kaffee schlürf*
Lexter schrieb:Dann habe ich nichts gesagtAber geschrieben hast Du es!
Lexter schrieb:Jaja, ist ja gut. Du musst ja nicht gleich fuchsig werden. ^^Nicht?
Lexter schrieb:Wegen dir und Crema-Kaffee? *abwink* :trollking:Wenn nicht wegen Kaffee, wegen was dann bitte? O.o
Axel93 schrieb:Moin LeuteMoin du Quokka :lv:
Na habt ihr gut geschlafen?😊
Zyra schrieb:Wenn nicht wegen Kaffee, wegen was dann bitte? O.oCrema, Cherry! CREMA!! Das ist wie alkoholfreies Bier, Cola ohne Zucker, Chili sin Carne, Sex ohne Orgasmus....
Axel93 schrieb:Ups ja stimmt🙄Naja, stehen wir halt dazu :lv:
Lexter schrieb:Crema, Cherry! CREMA!! Das ist wie alkoholfreies Bier, Cola ohne Zucker, Chili sin Carne, Sex ohne Orgasmus....Du kennst dich bei all diesen Punkten scheinbar sehr gut aus O.o
Zyra schrieb:Du kennst dich bei all diesen Punkten scheinbar sehr gut aus O.oJa, weil ich allen immer ihre Getränke aus den Händen schlagen und ihren Sex zu Ende bringen muss.
Lexter schrieb:Ja, weil ich allen immer ihre Getränke aus den Händen schlagen und ihren Sex zu Ende bringen muss.Ja .. so hat jeder seine eigene Sicht auf die Dinge, nicht wahr :)