The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
17.01.2020 um 09:39Lexter schrieb:Dann wird man doch bestimmt gesperrt...?!Ach was, ach was. Man wird als Held gefeiert :)
Lexter schrieb:Dann wird man doch bestimmt gesperrt...?!Ach was, ach was. Man wird als Held gefeiert :)
Mailaika schrieb:Ach was, ach was. Man wird als Held gefeiert :)Ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, dass man mich loswerden will. :D
Lexter schrieb:Ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, dass man mich loswerden will.Nein ^^
Mailaika schrieb:Hast du Angst vor der Zuckerkirsche?Nee, er mag mich einfach gern und will mich nicht verärgern :troll:
Mailaika schrieb:Voll unsexy :{Hmm ... die Rose im Arsch pusht das Sexappeal natürlich wieder mehr nach oben O.o
Mailaika schrieb:Keine Frau mag Ja-Sager :|*ins Ohr flüster* Das war eine Schutzbehauptung, oder wie man auch sagt: eine Notlüge. ;)
Lexter schrieb:*ins Ohr flüster* Das war eine Schutzbehauptung, oder wie man auch sagt: eine Notlüge. ;)Du ... du hältst mich also für dick und magst mich nicht mal? Wie fies kann man denn sein?!
Zyra schrieb:Steck ihm einen ganzen Rosenstrauß in den HinternMaili ist gerade nicht hier, wie es aussieht.
Lexter schrieb:Maili frisst tonnenweise Pizza und penntOh oh...was haben wir denn da? O.O
Mailaika schrieb:Willst du echt 7 Tage Sperre, nur um dem Ava zu entgehen? O.oTu es, tu es, tu es. Räche mich :troll:
Lexter schrieb:Ich weiß nicht, was du meinst und wo du dir diesen Satz hergeklaut hast... :3Nicht Manns genug um zu seinen Vergehen zu stehen :note: