The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 7.439 von 8.831vorherige 1 ... 7.3397.3897.4297.4377.4387.4397.4407.4417.4497.4897.539 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
30.01.2020 um 18:10@Stiefel1973
Ich will dich nicht doof von der Seite anquatschen, aber einen herbeigeführten Vitamin-C-Überschuss zu empfehlen, kann a) bei manchen Menschen ganz gefährlich nach hinten losgehen und b) scheidet der Körper sowieso alles ab einer Vitamin-C-Konzentration von über 15mg/l rigoros schlichtweg aus, entweder über den Harn, oder zusätzlich über den Kot - meistens dann mit Durchfall zusammen. Es ist also völlig absurd, anzunehmen, Vitamin C könne - über den Placebo-Effekt hinaus - Erkältungen kurieren oder das Immunsystem stärken. Bettruhe, Wärme, Frischer Ingwer mit Honig, Inhalation und 1 Std. Spaziergang. Mehr braucht es nicht. Wenn die Symptome sehr stark sind, kann man zusätzlich noch - wenn man es verträgt - mit Grippostad C oder Aspirin Komplex behandeln. 😝😝
Ich will dich nicht doof von der Seite anquatschen, aber einen herbeigeführten Vitamin-C-Überschuss zu empfehlen, kann a) bei manchen Menschen ganz gefährlich nach hinten losgehen und b) scheidet der Körper sowieso alles ab einer Vitamin-C-Konzentration von über 15mg/l rigoros schlichtweg aus, entweder über den Harn, oder zusätzlich über den Kot - meistens dann mit Durchfall zusammen. Es ist also völlig absurd, anzunehmen, Vitamin C könne - über den Placebo-Effekt hinaus - Erkältungen kurieren oder das Immunsystem stärken. Bettruhe, Wärme, Frischer Ingwer mit Honig, Inhalation und 1 Std. Spaziergang. Mehr braucht es nicht. Wenn die Symptome sehr stark sind, kann man zusätzlich noch - wenn man es verträgt - mit Grippostad C oder Aspirin Komplex behandeln. 😝😝
30.01.2020 um 18:12The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
30.01.2020 um 18:14Erkältung
Macht man nix bleibt sie 7 Tage
Mit Medis dauert sie nur eine Woche
Macht man nix bleibt sie 7 Tage
Mit Medis dauert sie nur eine Woche
30.01.2020 um 18:18@Stiefel1973
Versteh mich nicht falsch! Vitamin C ist sehr wichtig für das Immunsystem und den Körper, aber wenn die Erkältung schon da ist, bringt es nichts, wenn man wie ein Verrückter Vitamin C in sich reinstopft. :D Kann man hier z.B. Kurz nachlesen: https://www.edeka.de/ernaehrung/expertenwissen/1000-fragen-1000-antworten/hilft-eine-heisse-zitrone-mit-honig-tatsaechlich-bei-erkaeltungen.jsp
@Cachalot
Meine Oma hat immer gesagt: „Eine Erkältung dauert 9 Tage. 3 Tage kommt sie, 3 Tage bleibt sie, 3 Tage geht sie.“
Versteh mich nicht falsch! Vitamin C ist sehr wichtig für das Immunsystem und den Körper, aber wenn die Erkältung schon da ist, bringt es nichts, wenn man wie ein Verrückter Vitamin C in sich reinstopft. :D Kann man hier z.B. Kurz nachlesen: https://www.edeka.de/ernaehrung/expertenwissen/1000-fragen-1000-antworten/hilft-eine-heisse-zitrone-mit-honig-tatsaechlich-bei-erkaeltungen.jsp
@Cachalot
Meine Oma hat immer gesagt: „Eine Erkältung dauert 9 Tage. 3 Tage kommt sie, 3 Tage bleibt sie, 3 Tage geht sie.“
30.01.2020 um 18:50@Lexter
Nun.. mag sein das ich ein wenig übertrieben hab, aber grad dieses Wochenende darf @Mailaika nicht schlapp machen.
Nun.. mag sein das ich ein wenig übertrieben hab, aber grad dieses Wochenende darf @Mailaika nicht schlapp machen.
30.01.2020 um 19:55Stiefel1973 schrieb:aber grad dieses Wochenende darf @Mailaika nicht schlapp machen.Und wenn Maili den Kopf unterm Arm trägt, sie wird Samstag einsatzbereit sein ^^
30.01.2020 um 19:56@Lexter
Klugscheißer ^^
Sie wollte mir nur helfen und weiß, dass ich eh nur mache, was mir in den Kopf kommt ^^
Klugscheißer ^^
Sie wollte mir nur helfen und weiß, dass ich eh nur mache, was mir in den Kopf kommt ^^
Rumkugel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.01.2020 um 19:57:|
Rumkugel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.01.2020 um 19:57Mailaika schrieb:Und wenn Maili den Kopf unterm Arm trägt, sie wird Samstag einsatzbereit sein ^^:lv: :D
30.01.2020 um 19:58Mailaika schrieb:Und wenn Maili den Kopf unterm Arm trägt, sie wird Samstag einsatzbereit sein ^^Notfalls kann ich ihn dir auch abnehmen. Nichts darf im Wege stehen! *.*
30.01.2020 um 20:07:D
30.01.2020 um 20:35:popcorn:
30.01.2020 um 20:40:popcorn:
Rumkugel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.01.2020 um 20:49:popcorn:
30.01.2020 um 20:50klick mich grad durch den haustiercontest. :popcorn:
das kleine dicke pony ist ja der knaller. ^^
das kleine dicke pony ist ja der knaller. ^^
30.01.2020 um 21:03The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
30.01.2020 um 21:08Stiefel1973 schrieb:Magica macht in Gruppe drei mit ! :)ich weiss, ist mega die harte gruppe.
magica, fat pony und zwei heiße miezen.
hmmm ^^
30.01.2020 um 21:11Magica hat aber die voll coole Frisur 😎