The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
30.01.2020 um 11:45Lexter schrieb:Sie guckt so, als würde sie dir in knapp 5 Sekunden eine feuern. :DDas hat sie auch ... in 3 Sekunden :|
:D
Lexter schrieb:Sie guckt so, als würde sie dir in knapp 5 Sekunden eine feuern. :DDas hat sie auch ... in 3 Sekunden :|
Zyra schrieb:Du willst mir also auch gerne eine feuern? :|Nein, absolut nicht. Aber ich freue mich, dass deine Mieze dir eine watscht!
Cachalot schrieb:Ich verneige mich in EhrfurchtDas musst du nicht. Ich habe wegen meines eigenen Hundes halt immer Leckerlis in der Tasche. ;)
Lexter schrieb:Das musst du nicht. Ich habe wegen meines eigenen Hundes, halt immer Leckerlis in der Tasche. ;)Ich bin immer ohne unterwegs. Ab und an bereue ich es 😁
Zyra schrieb:Oh ich verstehe. Er möchte ihn also nicht mal anfassenWenn, dann schlägt er seine 10cm langen Reißzähne in die Wade (höher geht nicht) und zerfleischt diese genüsslich
Cachalot schrieb:Wenn, dann schlägt er seine 10cm langen Reißzähne in die Wade (höher geht nicht) und zerfleischt diese genüsslichDas finde ich sehr gut O.o