The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
13.02.2020 um 16:03Ich seh da bei meinem Pubertier noch keine Besserung >.>Langweilig schrieb:Wenns denn iwann mal besser wird.
Ich seh da bei meinem Pubertier noch keine Besserung >.>Langweilig schrieb:Wenns denn iwann mal besser wird.
Ja, das ist richtig! Denn bei den Eltern sind sie meist sicher gebunden und wissen, dass egal was sie auch tun, Mama und/oder Papa sie trotzdem lieben. Selbiges Verhalten gilt für Trotzphase und Zahnlückenpubertät.Stiefel1973 schrieb:Ich hab mal gehört, in der Pubertät richten die Kinder ihre Aggressionen auf die Menschen, die sie am meisten lieben.
Moin Moin Liebes 🥰
Für eine 50er?Langweilig schrieb:Jahr 90 Euro für n Roller..
Und wenn es sich dann erst mal zum Diskutier entwickelt...:DMailaika schrieb:Ich seh da bei meinem Pubertier noch keine Besserung >.>
Das tut es parallel.Lexter schrieb:Und wenn es sich dann erst mal zum Diskutier entwickelt...:D
🤔 meinste den Grundschulklugscheißer dessen Lehrer immer alles besser wissen als Mama?miezmiezmiez schrieb:Zahnlückenpubertät.
Oh ja.miezmiezmiez schrieb:Mama und/oder Papa sie trotzdem lieben. Selbiges Verhalten gilt für Trotzphase und Zahnlückenpubertät
Cherokeerose schrieb:Will gar nicht wissen wie es in der Pubertät erst wird 🙈🙉🙊