The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
13.02.2020 um 16:033.14 schrieb:Wenns denn iwann mal besser wird.Ich seh da bei meinem Pubertier noch keine Besserung >.>
3.14 schrieb:Wenns denn iwann mal besser wird.Ich seh da bei meinem Pubertier noch keine Besserung >.>
Stiefel1973 schrieb:Ich hab mal gehört, in der Pubertät richten die Kinder ihre Aggressionen auf die Menschen, die sie am meisten lieben.Ja, das ist richtig! Denn bei den Eltern sind sie meist sicher gebunden und wissen, dass egal was sie auch tun, Mama und/oder Papa sie trotzdem lieben. Selbiges Verhalten gilt für Trotzphase und Zahnlückenpubertät.
Moin Moin Liebes 🥰
3.14 schrieb:Jahr 90 Euro für n Roller..Für eine 50er?
Mailaika schrieb:Ich seh da bei meinem Pubertier noch keine Besserung >.>Und wenn es sich dann erst mal zum Diskutier entwickelt...:D
Lexter schrieb:Und wenn es sich dann erst mal zum Diskutier entwickelt...:DDas tut es parallel.
miezmiezmiez schrieb:Zahnlückenpubertät.🤔 meinste den Grundschulklugscheißer dessen Lehrer immer alles besser wissen als Mama?
miezmiezmiez schrieb:Mama und/oder Papa sie trotzdem lieben. Selbiges Verhalten gilt für Trotzphase und ZahnlückenpubertätOh ja.
Cherokeerose schrieb:Will gar nicht wissen wie es in der Pubertät erst wird 🙈🙉🙊